Problem mit KBO bei e-plus

  • Hallo,


    habe folgendes Problem mit der KBO bei e-plus. Vorgestern lief mein Web Tarif bei eplus aus. Seitdem geht die KBO nicht mehr. Allerdings ist noch ein laufender Vertrag unter der gleichen Kundennummer. Wie komme ich nun an meine Rechnungen? Werden die jetzt wieder per Post geschickt?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • War nur mit der jetzt ausgelaufenen Nummer angemeldet und habe eine Kundennummern-Zusammenführung gemacht.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    War nur mit der jetzt ausgelaufenen Nummer angemeldet und habe eine Kundennummern-Zusammenführung gemacht.


    Versuch dich doch nochmal neu mit der anderen Rufnummer anzumelden. Müsste dann eigentlich klappen.

  • Ich benötige die KBO ja gar nicht. Mir ist es sowieso viel lieber, wenn die Rechnung wieder per Post kommt. Kann das jemand bestätigen, oder muss ich bis heute abend warten, um die Hotline zu bemühen? ;) :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!