Ah, ja.
Zwei Fragen:
Wo genau am Alexanderplatz?
Ist 8:00 nicht ein bißchen spät? Allerdings weiss ich auch, daß der Tag lang wird und wir einen halbwegs frischen Fahrer für die Rückfahrt brauchen.
Grüße,
Lanturlu
Berliner TT'ler fahren zur CeBIT!
-
-
-
Also 7.30 Uhr wär mir auch lieber.....
Der Bus kostet mich 75€ für 3 tage (muß Ihn ja schon Do abend abholen) + das Spritgeld das wir verfahren werden (muß ja vollgetankt wieder zurück) und den Parkgebühren, also max. 30€ pro Person denk ich mal... hab aber für alle 5 die wir bis
jetzt sind freikarten besorgt also ist es grad mal das geld was wir fürn
eintritt gezahlt hätten. Was Fahrer angeht so können wir natürlich gerne auch mal wechseln hab aber schon weitaus schlimmere touren hinter mir als das.... also keine Panik!Treffen dann am Alex wo auch die Busse abfahren (ggü. Forum Hotel bzw. bei K & M Elektronik).
Frank bzw. Biketrialer kommt net mit.... Bin aber noch dabei auch für Ihn ne Karte zu besorgen allerdings sieht es jetzt schlecht aus...
-
Hi Leute!
Wieso wollt ihr erst um 7.30 Uhr losfahren? Ich und andere Leute fahren um 6 Uhr los.Um 9 Uhr machen die schon die Pforten auf.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi Leute!Wieso wollt ihr erst um 7.30 Uhr losfahren? Ich und andere Leute fahren um 6 Uhr los.Um 9 Uhr machen die schon die Pforten auf.
Gruß Dominik
Mmmh... Jute frage....?!
-
Achja und nicht zu vergessen der Stau vor den Abfahrten zum Messegelände.Ich kann ja mit 160 nach Hannover brettern aber im Bus sind mehr nich mehr als 130 drin imo.Wenn Zeit über ist kann man sich ja noch mit anderen TT-Members zum Plausch zusammensetzen.;-)
Gruß Dominik
-
Hi Jungs,
ich wünsch euch ne gute Reise am Freitag, ich denke wir sehen uns auf der Cebit bzw. abends dann auf der Feier, über die ich noch nichts weiss....muss mich erst infomieren.
Bis dann
Karl
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
...(und zur freenet party)...Was jedoch bei dem Mangel an Buttons auch so schon schwierig gewesen sein dürfte
Gruß, Dennis, der jeden Tag da war - bei der freenet.de-Party 2002.
-
Freikarten??
Das ist ja obercremig und megage...nial. :cool: :top:
Denke auch, daß wir um 6.30 oder spätestens um 7 fahren sollten. Ein einzelner Tag ist für die Cebit ohnehin viel zuwenig, selbst wenn man klare Akzente setzt. Nach dem Treffen am Abend sind wir dann aber platt wie sonstwas, aber man will für das Geld ja auch was geboten bekommen.
Grüße,
Lanturlu -
Zitat
Original geschrieben von zork66
Was jedoch bei dem Mangel an Buttons auch so schon schwierig gewesen sein dürfteGruß, Dennis, der jeden Tag da war - bei der freenet.de-Party 2002.
Hey ich hatte einen!!!!
Du könntest uns aber dieses Jahr vieleicht welche besorgen...? :p -
Also von mir aus kann es auch schon früher losgehen.
Das mit dem Fahrerwechsel sollte jawohl kein Thema sein.
Ich fahr ab und zu mal längere Strecken und auch Gordon hat uns ja heil nach Bonn gebracht.
Den Treffpunkt hatte ich auch im Kopf. Da wo der Bus letztes Mal abgefahren ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!