Berliner TT'ler fahren zur CeBIT!

• Wenn ich an dem Tag nicht mit meiner Liebstem im Urlaub bin, fahre ich gerne mit (Dresdner dürfen doch sicher auch mit ;) )

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Wenn ich an dem Tag nicht mit meiner Liebstem im Urlaub bin, fahre ich gerne mit (Dresdner dürfen doch sicher auch mit ;) )

Chris

Aber natürlich! ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• So Ihr berliner Mitfahrer!
    Es ist noch etwas über eine Woche und ich muß so langsam buchen.

Ich bitte euch bis morgen Bescheid zu geben, wenn Ihr:

a) Auf der Liste steht und doch nicht mit fahren wollt, oder
    b) Eine Idee habt wie wir außer mit dem Bus sonst noch hinkommen können, damit das Treffen am Abend nicht wieder ohne uns ablaufen muß!

Also, morgen Abend ist die letzte Chance vorbei und die Plätze, die auf der Liste in meinem 1. Posting stehen, werden übermorgen früh gebucht!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Na ist ja ne riiiiiiieeeeesen resonanz hier auf seb´s "spam"-pm... :flop:

Also für mich hat erstmal oberste Priorität überhaupt am Freitag zur CeBit zu kommen, ob nun mit auto, bus, bahn oder zu fuß ist dabei völlig wurst! Ich würde aber schon gerne mit nem Auto hin da wir letztes Jahr schon abends nicht zum treffen (und zur freenet party) konnten.Leider bräuchten wir mind. 2 Autos, alle passen net bei mir rein.Bin auch dabei nen bus zu besorgen aber das ist alles nicht 100%ig.Was ist mit andy eigentlich? Hat der nichtmal bei na Autovermietung gearbeitet? Das wäre auch noch ne möglichkeit!? Für 2 Tage könnte man sich so etwas schonmal mieten! Oder was sagt Ihr?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Tja, da haben wir leider wieder etwas geschlafen. :rolleyes:
    Ich habe jetzt doch mal geschaut, was eine Fahrt mit der Bahn kosten würde, da das das schnellste ist. Der Direktzug aufs Messegelände braucht 2:13 Stunden und abends geht um 22.30 ein ICE ab Hannover Hbf.
    So weit so gut, aber der Spaß kostet nach erstem Überschlag mit Plan&Spar 67,40 Euro. Mitfahrer zahlen die Hälfte. Das macht dann pro Nase bei 6 Leuten insgesamt 39,32 Euro. Gebucht werden müsste bis Freitag.
    Der Bus kostet nur 17 Euro.

Gemieteter Bus oder Auto wäre auch nicht schlecht, aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hi Leute,

ich habe am Samstag einen sehr wichtigen Termin, ich muß auf jeden Fall am Freitag wieder zurück.

Wenn Wir also nicht am selben Tag zurück fahren, komme ich nicht mit.

Tut mir leid!:(

• Hi!

Falls ihr euch für einen oder 2 Leihwagen entscheidet....ich hab gestern für die Zeit meiner Reparatur bei Ford einen Fiesta(5-Türer,45PS,Klima) für 15€ anstatt 21€ bekommen.Für einen ganzen Tag wäre es natürlich derselbe Kurs.Inkl. Vollkasko,also kommt nur Benzin dazu.

Für die Strecke Berlin-Hannover rechne ich mit 35€.Also 70€ Sprit+ 2 Tage Leihwagen 21€.Durch 2-4 Leute.

Das Angebot habe ich in meinem Ford Autohaus in Anspruch genommen,Butenuth.

Gruß Dominik

• @ Gordon: Da sich bei 2 Tagen die Schlafplatzfrage stellt und es dafür nun wirklich zu spät ist, werden wir auf jeden Fall Freitag zurück fahren. Erfahrungsgemäß werden wir ja auch abends ziemlich im Arsch sein. Und ich habe auch keine Lust noch fremd zu übernachten.

• Supi, bin der erste, der sein Bier im Bus zisccccccccccht !:D

• So, dank Stevens Bemühungen steht jetzt fest, daß wir einen VW-Bus zur Verfügung haben. Die Kosten werden sich dadurch auf ca. 25 € pro Person einpendeln.
    Alle Westberliner möchte ich an dieser Stelle Auffordern uns am Freitag morgen früh um 8:00 am Alexanderplatz zu treffen, damit wir nicht erst Taxi durch die ganze Stadt spielen müssen und so schnell wie möglich losfahren können.
    Sinn der Aktion war natürlich an dem TT-Treffen nach der Cebit teilnehmen zu können.

Wenn noch Fragen bestehen, bitte hier in den Thead, oder öan mich oder Steven. Wenn ich mich nicht irre, stehen im Bus auch noch Plätze zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!