Berliner TT'ler fahren zur CeBIT!

• Hi Jungs!

Also Skullwarrior (Oliver) und ich fahren mit dem Auto.Bleiben dann für 2 Tage 14. + 15..

Kostet uns beide max 30€ für Hin und Zurück ist aber bequemer und bissl schneller und vor allem flexibler.Wenn ihr mit Bus fahrt wird wohl nix aus dem Treffen in der Kneipe in Hannover.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...Wenn ihr mit Bus fahrt wird wohl nix aus dem Treffen in der Kneipe in Hannover.

Gruß Dominik

das hab ich mir auch schon so durch den kopf gehen lassen....
    denke auch das es mit auto besser ist, nur trinken kann man dann ja leider abends auch nüscht.
    hat jemand nen plan was ein autostellplatz auf dem CeBit Gelände am Tag kostet?! Bei den sonstigen Preisen dort ist ja fast alles möglich...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hallo!
    Ich habe mich bisher mit einer Ab-/Zusage zurückgehalten, weil an diesem Tag eine Familienfeier in Heilbronn stattfindet und ich noch nicht definitiv weiß (hängt von externen Faktoren ab) ob und wenn ja, wie und wielange ich da hin muß... äh darf ;)

Deswegen behalte ich mein Motto bei: Lieber ohne mich planen und dann falls es doch klappt muß ich halt sehen ob ich noch wo Platz habe, als wenn ich jetzt zusage und dann kurzfristig nicht kann!

• Hi ihr,

wo würde denn der Bus in Berlin halten. Ich wohne ziemlich weit im Süden Berlins(Lichtenrade). Wo wäre die Haltestelle? Ich würde vielleicht noch nen Kumpel mitnehemen wollen, wenn es OK geht?

Wie lange brauch der Bus bis zur CeBIT?
    Wenn die Fahrt nämlich zu lang dauert ist es mir ein wenig zu wenig Zeit auf der CEbit.

MfG. :)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond

das hab ich mir auch schon so durch den kopf gehen lassen....
    denke auch das es mit auto besser ist, nur trinken kann man dann ja leider abends auch nüscht.
    hat jemand nen plan was ein autostellplatz auf dem CeBit Gelände am Tag kostet?! Bei den sonstigen Preisen dort ist ja fast alles möglich...

Trinke ja eh nix.Ein Glas Milch bitte.:D ;)

Mit Parkplatz hab ich auch keine Idee,kostenlos wäre schon angebracht,sonst park ich auf der Autobahn.

Gruß Dominik

• Ich bin damals mit dem Auto zur EXPO gefahren. Da haben wir auf einen Privatgrundstück i.d.N. vom Eingang geparkt. Die Leute haben DM 10,- für den ganzen Tag genommen. Also durchaus moderat!

@ 00siemens: Der Bus hält als erstes am Alex um 6:00, dann am Kudamm um 6:30 und in Potsdamm um 7:00.
    Du kannst soviel Leute mitbringen wie Du willst. Schreib es nur hier rein sobald Du es fest weißt. Vielleicht möchtest Du ja auch am Freitag zu unserem Stammtisch kommen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi Leute, bin seit feb. Zivi und habe deshalb mein Auto abgemeldet, wenn sich eine mitfahrgelegenheit bietet, bin ich gerne dabei, ansonsten fand ich die Busfahrt OK, besonders das Morgenbier;)

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich bin damals mit dem Auto zur EXPO gefahren. Da haben wir auf einen Privatgrundstück i.d.N. vom Eingang geparkt. Die Leute haben DM 10,- für den ganzen Tag genommen. Also durchaus moderat!

Ich bin vielleicht doch nicht [auf] der CeBit.Hab mir grad nen großes Feld direkt am CeBitgelände gekauft.Mach jetzt mein Geld mit Parkplatzvermietung.:D (SCNR)

@1stHandy: Wird schon klappen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Ich bin vielleicht doch nicht [auf] der CeBit.Hab mir grad nen großes Feld direkt am CeBitgelände gekauft.Mach jetzt mein Geld mit Parkplatzvermietung.:D (SCNR)

Und den rest des Jahres verpachtest Du als Weideland.
    Super Idee, ist bestimmt noch keiner drauf gekommen. ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!