Berliner TT'ler fahren zur CeBIT!

• Hier der Anmeldethread für die Berliner (und Umländer), die an unserer gemeinsamen CeBIT-Fahrt teilnehmen wollen.

Der Bus kostet wie letztes Jahr € 17,- retour. Datum ist Fr. 14.3.
    Abfahrt ist wieder zwischen 6 und 7 morgens und Rückfahrt von der CeBIT so gegen 18:00.

Über reges Interesse würde ich mich auch diesmal wieder freuen.

Bis jetzt dabei:
    Der_Mond
    1stHandy
    Lanturlu
    Biketrialer
    Steffen
    seb99

Gruß,
    Seb99 :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Mal als Erster einschreib, weiß nicht, ob ich wieder eine Freikarte und vor allem Urlaub bekomme, schaun ma mal :D

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    :apaul:

Datum?!

:apaul:

Klären wir heute Abend beim Stammtisch! :D

EDIT: Freitag, der 14.3.2003

• Wenn wir wenige bleiben, können wir ja auch überlegen, ob wir nicht mit dem Auto fahren, damit wir uns am anschließenden Stammtisch beteiligen können. (Bzw. Steven an der Freenet-Party! ;))

Natürlich immer vorausgesetzt wir bekommen genug Autos zusammen.

• Ich überlege grad mit einem Freund ob wir auch hinfahren!

Kommen aber von Rheinland-Pfalz, fals wir hinfahren können wir uns ja mal Treffen?!

Mfg. Timo

• Zwecks Treffen auf der CeBIT ist dies der richtige Thread. Ich nehme nicht an, daß Du in Berlin vorbei kommen möchtest, um an unserer Fahrgemeinschaft teil zu nehmen, oder? ;)

• Und hoch damit! :D

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

• So Mädels langsam wäre es wirklich mal zeit für definitive zu- bzw. absagen! Wenn wir wirklich nur so wenig dieses jahr sind könnten man ja auch ne auofahrt in betracht ziehen und die busfahrt knicken...

Also wie sieht es aus gordon, andy, steffen, oliver.... u.s.w.... ?!?! :confused:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!