Neue Time&More Tarife ab Juli

  • Einen so günstigen Datenpreis kann ich mir aber nicht vorstellen, allenfalls wenn die Datenpreise für Laufzeitvertragskunden allgemein sinken würden.

  • Die Datenpreise sind ja auch zur Zeit viel zu teuer. Das ist ja überhaupt nicht mehr zeitgemäß.


    Würde das eher so sehen, dass das die untere Grenze ist (1 SMS = 1 MB).

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Die Datenpreise sind ja auch zur Zeit viel zu teuer. Das ist ja überhaupt nicht mehr zeitgemäß.

    Das stimmt allerdings.

  • Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    aber dann ersetzend für die bisherigen datenpakete meinst du?


    Ne, wieso? :) Jeder kann sich doch selbst ausrechnen ob's zusätzlich noch ein Internet 250MB oder Flat braucht, oder ob er mit seinen Einheiten für Sprache, SMS und Daten auskommt.


    Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    ich meinte eigentlich, wie überteuert dann eine sms wäre !


    Das sind SMS doch jetzt (immer) noch! Deshalb: alternative SMS-Anbieter per WAP/MMS2SMS-Gateway für 2-8 Cent/SMS, sofern man diese Art der Kommunikation (ist ja schnell, Geräte- und Netz-übgreifend, etc.) nutzen möchte.



    Man könnte das Modell auch noch weiter ausdehnen: beispielsweise 2-3 Einheiten pro Sprach-Minute ins EURO-Ausland, 5 Einheiten ins WELT-Ausland, etc. So wird's für den Kunden interessanter die sonstigen Kosten mit seinen Einheiten abzudecken - und lieber ein größeres Paket zu buchen (was E-Plus mehr Umsatz dank nicht verbrauchter Einheiten bei no-RO-Paketen bringen dürfte).


    Bei BASE haben sie mit dem 60 Inklusivminuten in nicht-Flat-Netze ja auch ein Tarifmodell innovativ erweitert (60 Minuten = aus Kundensicht: EUR 15; aus BASE-Sicht: ~ EUR 5 - jeder ist happy).


    hjrauscher

  • So, gerade meine erste Rechnung nach dem Wechsel in den T&M All in 150+150 erhalten.
    Ist es normal, dass bei gleichzeitiger VVL (ansonsten durfte ich ja nicht wechseln) noch die 25€ Wechselgebühr anfallen?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Ja, die Wechselgebühr ist bei einer VVL in einen der neuen T&M WEB-Tarife normal. Auch bei einem Wechsel in die Zehnsation wären dir 25€ berechnet worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    So, gerade meine erste Rechnung nach dem Wechsel in den T&M All in 150+150 erhalten.
    Ist es normal, dass bei gleichzeitiger VVL (ansonsten durfte ich ja nicht wechseln) noch die 25€ Wechselgebühr anfallen?


    Weiter vorne im Thread hatte ich auch schon berichtet, dass mir eine Wechselgebühr von 24,95 € berechnet wurde. Per Mail habe ich mich beschwert und im Folgemonat die Wechselgebühr erstattet bekommen.


    Gruß Frank

  • Ok, dann probier ich das auch mal.
    Ist schon irgendwie frech im Zuge einer VVL für 24 Monate noch auf einer Wechselgebühr zu bestehen.


    Edit:
    So, mal ne freundliche aber bestimmte Email mit Verweis auf das schriftliche Angebot (in dem keine Gebühr erwähnt wird) geschrieben.
    Schauen mer mal.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!