Neue Time&More Tarife ab Juli

  • Re: die hotline ist UNGLAUBLICH!


    Zitat

    Original geschrieben von firecracker
    ....vor allem wundert mich ob diese praxis mit den 100€ treuebonus rechtens ist dass die gecancelt wird beim wechsel in einen anderen vertrag!

    Du kriegst die 20x5€ ja dafür das aus Deinem "Vertrag inkl. Hardware" für die nächsten 2 Jahre ein Tarif ohne Hardware wird. Die neuen Tarife sind ja schon ohne Hardware, deshalb gibt es dann keine zusätzliche Gutschrift.

  • hallo
    bin gerade im t + m 50 web (inkl 150 sms) für 12 euro (studentenrabatt)
    wisst ihr obs möglich ist in den all - in tarif mit 150 einheinen + 150 für 17,50 noch zu wechseln...???

  • Zitat

    Original geschrieben von El Beavid
    der kostet online gerade mal 10 euro.


    Hallo,


    aber nicht mehr mit insgesamt 300 Einheiten. Das ist eine Aktion bei der es nur 150 Einheiten gibt. Hier im Thread wurde schon geschrieben, dass die Aktion, 300 Einheiten für 17,50, beendet wurde.


    Gruß Frank

  • Frage an die üblichen Verdächtigen aus den gut-informierten Kreisen hier :D


    Wie schauts aus, wird E-Plus die AllIn-Einheiten auch auf Daten ausdehnen, also: 1 AllIn-Einheit = 1 Minute Telefonieren oder 1 SMS oder 1MB Daten?


    Wäre doch konsequent. Wobei dann wohl die Cost Control-Gruppe (1 SMS = 0:01 min. :rolleyes: ) nachsitzen müßte ;)


    hjrauscher

  • aber dann ersetzend für die bisherigen datenpakete meinst du?


    Gab es für sowas denn in der Vergangenheit schon anzeichen oder entstammt das jetzt frei deinem kopf? *g

  • also ne coole idee wärs allemal für ein sehr innovatives flexibles angebot ;-) vielleicht liest e-plus hier ja mit und soviel wie die in letzter zeit rumprobieren..

  • die idee ist nicht schlecht (hat ich mir auch schon mal gedacht).


    wär aber dann schon auch irgendwie wahnsinn, wenn 1 sms = 1mb daten ist ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!