Neue Time&More Tarife ab Juli

  • Der Wechsel war am 11.07. und wenn ich mich nicht verzählt habe auf der Rechnung, habe ich 46 Einheiten verbraucht.
    In etwa sollte das mit den übertragenen 150 Einheiten übereinstimmen, oder?
    Zwischenzeitlich ist mir der Gedanke gekommen, dass eventuell nur die "regulären" 150 Einheiten übertragen werden und nicht die 150 "Bonuseinheiten".


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von infosauger
    In etwa sollte das mit den übertragenen 150 Einheiten übereinstimmen, oder?

    Ja passt ungefähr. Wenn der Wechsel am 11.07. war hast Du ungefähr 195 Einheiten bekommen - 46 Einheiten = 149 Einheiten

  • Hmm also ich hab wegen dem 150+150 bei der Hotline auch nochmal angefragt:


    [............]


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Das Angebot war bis 21. Juli 2008 befristet. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir somit diesen Tarif nicht mehr anbieten können. [...........]

  • Hallo TT-ler,


    ich lese bereits seit einigen Monaten hier mit und habe schon viele wertvolle Tipps (Programme, Klingeltöne, Tarife) erhalten. Vielen, vielen Dank an alle, die ihr Wissen hier mit anderen teilen.


    infosauger:
    Ich hatte exakt die gleiche Situation: Mein alter Vertrag befand sich in der automatischen Verlängerung - im Juli VVL mit Wechsel in T&M 150+150 All In Web - Wechselgebühr wurde berechnet.


    Vor zwei Tagen habe ich per Kontaktformular bei der KBO nachgefragt, heute die Antwort:


    (...)
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern hätten wir Sie zur Beantwortung Ihrer E-Mail persönlich gesprochen, konnten Sie aber leider telefonisch nicht erreichen.


    Ihren Unmut können wir sehr gut verstehen. Wir bedauern, dass die Tarifwechselgebühr berechnet worden ist. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung.


    Selbstverständlich haben wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von EUR 24,95 erstellt. Diese ist auf Ihrer nächsten Rechnung für Sie ersichtlich. (...)


    Also besser in den nächsten Tagen kein Gespräch mit unterdrückter Rufnummer annehmen, dann bekommst Du etwas Schriftliches.


    Gruß Bobby

  • Gut zu wissen, dass ich das Geld wieder bekomme. An einen Zufall mag ich jetzt aber nicht mehr so richtig glauben, wenn ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.


    Eigentlich ist es bei mir noch etwas unübersichtlicher, weil ich noch einen Vertrag für meine Tochter laufen hab und dieser versehentlich umgestellt wurde. Mal abgesehen davon, dass durch diese Aktion meine Tochter ein paar Minuten vom Vormonat verloren hat, ging die Sache ohne Probleme wieder rückgängig zu machen. Auch für diese Aktion wurde mir die Wechselgebühr berechnet.
    Jetzt sehe ich die Sache schon etwas entspannter, nach dem Posting von Bobby2305.

  • Heisst das jetzt bei den neuen T&M Allin Web Tarifen gibt es kein Rollover mehr? Ich habe das aber nicht gelesen auf denen ihrer Seite. Das würde doch dann ersichtlich sein in den Angeboten. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von heiber2
    Heisst das jetzt bei den neuen T&M Allin Web Tarifen gibt es kein Rollover mehr?


    Moin,


    das ist richtig. Neben den anderen kleinen Nachteilen zum gesparten Preis von 7,50 Euro.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • die hotline ist UNGLAUBLICH!


    hallo zusammen,


    ich habe mit eplus schon viel erlebt, aber das schlägt alles!!!


    In Kurzform, ich habe 35min in der Hotline verbracht, glücklicherweise vom Festnetz für 49cent pro anruf und nicht für 1,99 von meinem web vertrag.


    Bisheriger Vertrag T&M 100 Web 2004 - 100min mit übernahme in den folgemonat und 150sms frei.


    jetzt zur vertragsverlängerung gewollter wechsel in t&m 250 all in für aktuell 20€ ohne übernahme der resteinheiten (dass es die übernahme nicht gibt hat er mir erst geglaubt nachdem ich ihm das kleingedruckter der eigenen website vorgelesen habe).


    im onlinecenter nicht möglich, also anruf bei der hotline - ja bei ihm wäre das möglich das zu wechseln.


    mein wunsch war also all in 250 + 100€ treuebonus bei vertragsverlängerung. er machte mich darauf aufmerksam, dass es die 100€ NUR gibt, wenn ich meinen web 2004er vertrag behalte - beim wechsel in den aktuellen tarif entfällt mein recht auf einen 100€ treuebonus.


    na ja, nach einigem hin und her habich zugestimmt - 20€ fandich immer noch fair - hin und her, auf einmal sagt er "sie bekommen jetzt sogar nocht 250sms einheiten dazu geschenkt!" - einige verwunderung, 250 einheiten + 250 sms für 20€? na ja, der haken kam kurz danach, die sms würden nur im eplus netz gelten! wieder eine kleine pause bei der er nachfragt - er muss sich korrigieren, die 250 extra sms sind keine sms, sondern komplette einheiten und gelten auch im kompletten netz, also keine eplus bindung. heisst aktuell 250 allin + 250 einheiten geschenkt (auf nachfrage eine sonderaktion der HOTLINE) für 20€.


    das war mir dann zuviel, also wechsel auf 150 allin + 150 extra für 10€.


    es wäre allerdings nicht möglich diese 150 extra einheiten irgendwie im vertrag auszuweisen noch sonstwie zu bestätigen, ich müsste mich rein auf sein wort verlassen, die würden dann von der rechnung abgezogen.


    das hat sich WIRKLICH so zugetragen, jetzt sag mir mal einer was man davon halten soll - ich hab erstmal zugestimmt, hab ja 14tage wiederrufsrecht - aber 300 all in einheiten in alle netze für 10€ klingt mir fast zu schön um wahr zu sein.


    und bei der kompetenz des kerls binich da auch eher am zweifeln. vor allem wundert mich ob diese praxis mit den 100€ treuebonus rechtens ist dass die gecancelt wird beim wechsel in einen anderen vertrag!

  • Re: die hotline ist UNGLAUBLICH!


    Zitat

    Original geschrieben von firecracker
    ich habe 35min in der Hotline verbracht, glücklicherweise vom Festnetz für 49cent pro anruf und nicht für 1,99 von meinem web vertrag.

    Hm. Wie kommst du drauf, dass die 0177-1000 vom Festnetz aus lediglich einmalige 49 Cent kostet? Ist fuer dich ein normales Gespraech ins Netz von E-Plus und kostet dementsprechend.

  • Die Aktion T&M 150 WEB +150 Einheiten extra hat 17.50€ gekostet.
    Denke die sollten bei Dir auch auf der Rechnung auftauchen, die 10€ im Monat waren imho für einen anderen Tarfi.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!