Neue Time&More Tarife ab Juli

  • ach der doppelte einheiten tarif gibts doch noch?
    ichbin im moment im alten t+m 50 (inkl. 150 sms) student tarif für 12 euro. wisst ihr ob es möglich ist zum all-in 150 (+150) für 17,50 zu wechseln ohne vertragsverlängerung?

  • Ich hab die Hotline angeschrieben für nen Wechsel von Zehnsation auf T+M.


    Bin mal gespannt. Mach es aber nicht wenn die den Vertrag dafür verlängern wollen ;-)

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Versteh ich das denn jetzt richtig, daß in den neuen T+M Tarifen keine Minuten mehr in den Folgemonat übernommen werden ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Jo die Holtine hat mich heute angerufen. Ein Wechsel ist nur mit Vertragsverlängerung möglich ! Als ihr die fast 3 Jahre Laufzeit vorgerechnet habe musste Sie sebst lachen :D


    Werd mal schaun was es zu Weihnachten wieder gibt ;)

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Hallo,


    im Juli habe ich im Rahmen einer VVL in den T&M Allin 150+150WEB für 17,50 gewechselt. Heute habe ich meine monatliche Rechnung bekommen und es wurde mir eine Wechslegebühr von 24,95€ berechnet.
    Zunächst habe ich mich per Mail an die KB gewendet und um Rückerstattung gebeten. Meine Frage, denn auf der HP habe ich nichts gefunden, diese Gebühr wurde doch zu Unrecht erhoben, oder? :confused:


    Auf meiner Rechnung steht, dass mir 43,5655€ in den nächsten Monat übertragen wurden. Wie viele Einheiten sind das?


    Gruß Frank

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Ist es jetzt Zufall oder kann es sein dass im Allin 150+150WEB nur maximal 150 Einheiten in den Folgemonat übertragen werden? Eigentlich bin ich von 300 möglichen Einheiten ausgegangen.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!