Neue Time&More Tarife ab Juli

  • Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Naja, auf 1,8 mkam man nicht, 3,9 oder 2,8 oder von welchem tarif sprecht ihr?
    Also ich bezahle im T&M 1000 mit Code 25 2,8 ct die Minute, und das war doch die günstige Aktion.
    Aber 1,8?


    Auf den Preis von 1,8 Cent (genau genommen 1,79xx Cent) kam man bei der Aktion für 39,99 Euro im Monat in Verbindung mit Code 25 und Auszahlung vom Händler.

    Handy: N82 titanium warm

  • Hey, ich hab am WE mit der Hotline gesprochen, weil man Vertrag erst zum 01.08. verlängerbar war.
    Ging um das befristete Juli-Angebot mit dem T&M 150 All-In mit doppelten Einheiten.
    Also 300 Einheiten für 17.50€. Der Mitarbeiter wusste auch Bescheid und wollte mir das zuschicken, damit ich das dann schriftlich hab und unterschreiben kann.


    Auf meiner Bestätigung steht jetzt aber:
    "Time & More 150 +75 All-In Web"


    Klingt für mich nach den normalen WEB-Konditionen, oder ist das so korrekt und ich krieg die doppelten Einheiten?


    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      MaxPower2k:


    Bitte das Posting nochmal schreiben; ich konnte keinen Sinn entdecken.


    Oh tut mir leid, also als ich gestern die Meldung zum neuen AllIn 150 auf Teltarif.de gelesen habe konnte ich auf der E-Plus Homepage den Tarif durchaus noch mit Code25 kombinieren, er hat dann 8 Euro gekostet. Als ich dass ein paar Stunden später noch mal nachvollziehen wollte weil ich hier gelesen habe die Kombination würde nicht funktionieren war sie wirklich auch weg.


    Wenn du nun über das Tarifshowfenster den (weit nach hintengerückten) Time & More All in 50 Web auswählst:



    obwohl die E-Plus Homepage ja die Aussage trifft dass Code25 nur mit der Zehnsation möglich ist.

  • Der Web50 ist natürlich total unattraktiv, wär halt interessant, was passiert wenn ich mir den mit Code25 Buche und dann ein Tarifupgrade auf AllIn 150 machen ;-). Opfert sich wer?

  • Der T&M AllIn 50 WEB wird weiter angeboten (auch mit Code 25), jedoch nicht mehr aktiv vermarktet.
    Ein Wechsel vom T&M AllIn 50 in die neuen T&M AllIn 2008 ist nicht möglich, man kann lediglich innerhalb des T&M 2007 das Einheitenpaket ändern.

  • Keiner ne Ahnung was das:


    "Time & More 150 +75 All-In Web"


    bedeutet? Meilow? ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Keiner ne Ahnung was das:


    "Time & More 150 +75 All-In Web"


    bedeutet? Meilow? ;)

    Würde sagen es ist die Aktion wo es 50% Bonuseinheiten gab, allerdings kannte ich dies bisher nur beim 100er + 50 Einheiten. Ein 150er + 75 Einheiten ist mir allerdings auch neu. :D

  • Es ging um die T&M All In 150 mit 300 Minuten aus dem Juli.
    Auf dem Brief von E+ steht jetzt das komische "T&M 150 +75 All in Web" ;)


    Dann wären das ja nur 225 Einheiten im Gegensatz zu den damals groß beworbenen 300.
    Obwohl die Hotline auch von 300 geredet hat.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!