Neue Time&More Tarife ab Juli

  • Kundenbetreung Pro zu Thema Tarifwechsel:


    24,99 Euro, maximal 3 Schritte nach unten alle 3 Monate

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ja aber nur unter optimaler Ausnutzung der Freieinheiten. Sobald man ein bisschen drüber kommt oder darunter liegt lohnt es sich schon nicht mehr.

    Das Stichwort "Rollover-Minuten" ist ja schon gefallen.

  • Hallo, folgender Fall:


    Freundin interessiert sich für den verdoppelten 250er auf 500 Minuten - Kostenpunkt 27,50 EUR. Das ist so weit gut, nur die Frage, ob es noch besser geht: Kann man im E-Plus-Shop einen 250er abschließen und einfach auf Web umstellen und die 500 kassieren? So habe ich das 2004 mit meinem T&M gemacht: Am selben Tag noch im E-Plus-Shop auf Web umgestellt. Wenn das nicht geht: Kann ich bei der Hotline irgendwelche Zugaben rausschinden, wie z.B. den Wegfall der 25 EUR Anschlussgebühr?


    SMS + Minuten kommen insgesamt meistens auf 500 Einheiten, daher würde es perfekt passen.


    Mein Bekannter bei E-Plus hat derzeit leider Urlaub, da kann ich mir die Infos nicht herholen..



    Vielen Dank vorab!
    chatloxx

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Auch nett der Time & More 150 ALLin für 10 Euro statt 17,50 -> Klick!


    Nicht mehr erhältlich.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Über einen Werbelink bei Teltarif sollte ebenfalls bis zum 20.07. der Tarif "Zehnsation Web" für 5 EUR GG erhältlich sein, auch dieser ist aber schon jetzt nicht mehr verfügbar. Über den Link wird wie beim ALLin auf ein alternatives Angebot verwiesen, das man über die Hotline erfragen könne. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass dies eine Promoaktion gewesen sei, die kurzfristig wieder eingestellt wurde. Ob es eine Neuauflage geben soll, wusste der Hotline-Mitarbeiter nicht.

  • Da scheint ja die Nachfrage riesig gewesen zu sein. Beim verdoppelten 500er gäbe es ja als Ersatz noch den 1000er im Aktionsangebot für 39,99 Euro im Monat. Wer weniger will, muss dann wohl auf die nächste Aktion warten.

  • Auf der Seite von teltarif wurde gerade von einer neuen Aktion brichtet, dass der All-In 150 für 10,-€ zu haben ist. Nun gab es diese Aktion ja schon mal und die Aktion 150+150Web für 17,50€. In dem aktuellen Artikel wird berichtet, dass nicht verbrauchte All-In Einheiten am Monatsende oder bei Tarifwechsel verfallen. Meine Frage ist jetzt, war das bei den beiden etwas zurückliegenden Aktionen auch so? Ich hatte in den All-In 150+150 Web umgestellt, den es jetzt nicht mehr gibt und ich habe auch keine Tarifinformationen mehr dazu gefunden.


    Gruß infosauger


    Edit: Hat sich erledigt. In dem Aktionstarif All-In 150+150 Web werden die Einheiten in den nächsten Monat übertragen.

  • Die aktuellen Web-Tarife haben schon ein paar Nachteile gegenüber der Offline Variante:


    - Hotline 1,99 / Min.
    - keine Rollover-Minuten
    - kein Code25 Rabatt
    - kein Zusatzkartenrabatt
    - Sondernummern teurer


    Mehr fällt mir aktuell nicht an Nachteilen ein! ;)


    Ok einen Vorteil hat man, den vergünstigten Monatspaketpreis, dieser wird aber ziemlich teuer erkauft.:D


    Gruß,


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!