Neue Time&More Tarife ab Juli

  • [QUOTE] Original geschrieben von manolo
    ...


    Ich werde mal die Taktik versuchen die Zähler im Handy am 1. des Monats zurückzusetzen. Und dann grob überschlagen. Vielleicht gibt es auch Tools für die Symbian Handys die SMS und Gespräche einfach mitzählen.


    ....



    Ein Programm für Symbian Handys wäre zum Beispiel "FreiMinMon". Es zählt die verbrauchten Minuten und SMS. Die Taktung kann man einstellen (60/60; 60/10; ... ) und in der neusten Version kann es wohl auch verkettete SMS von einfachen unterscheiden. Was auch noch praktisch ist, man kann einzelne Nummern ausschließen.

  • Hallo,


    wieso macht ihr es so umständlich mit zusammenrechnen?


    Eine CostControl ist weiterhin verfügbar, nur das jetzt nicht mehr die verbleibenden SMS/Minuten stehen (was mir eh nie was gebracht hat da Family&Partner nummer nie korrekt angezeigt werden konnten und mit von den Einheiten abgezogen wurde...), sondern der Rechnungsbetrag.


    In der Costcontrol seht ihr bspw. folgendes:


    Dann wisst ihr schonmal Aha, ich bin noch in meinen Freiminuten [0€] bzw. ich bin drüber :P


    Und jetzt kommt das sensationelle *trommelwirbel* ;)
    Eplus hat es wohl hingekriegt das die Anrufe in Einheiten und nicht in Minuten angezeigt werden. D.h. ihr könnt auf Verbindungen klicken, dort werden alle Gespräche in Einheiten gezeigt, ab 00:01 -> 1:00, ab 01:01 -> 2:00 usw.. (60/60 halt).
    Diese werden auch direkt zusammengerechnet und unten die komplett verbrauchen Einheiten angezeigt:


    Ihr braucht also nicht wild rumrechnen oder was auch immer. Einzige Änderung ist halt man sieht nicht mehr was man noch übrig hat sondern was man bereits verbraucht hat.


    Gruß

  • Huch, hab den Thread gerade erst gesehen.
    Ist es möglich aus einem alten T&M Web 2004 in das T&M 300 All-In Angebot für 17.50€ zu wechseln, oder ist da wieder eine VVL fällig?


    Online geht's schon mal nicht...

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Da duerfte wie ueblich ne VVL faellig werden - probier's einfach und poste deine Erfahrungen :)

  • Richtig, Hotline sagt nur mit VVL aber dafür bis Ende des Monats möglich und nicht nur bis Morgen (wie das Online-Angebot).


    Schon ärgerlich...wollte mir die VVL eigentlich bis nächstes Jahr aufsparen und dann die Provision anderweitig einsetzen ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Dann wird das Online-Angebot vermutlich auch verlaengert. Kuenstliche Verknappung ist ja ein gern eingesetzter Kaufanreiz ;)


    Was die VVL angeht: Bedenke, dass dein alter T&M noch eine Handysubvention beinhaltet - die neuen AllIn aber nicht mehr.

  • Das bestätigt ja schon teilweise meine Vermutung, dass das Angebot vielleicht sogar dauerhaft wird.


    Vor meiner VVL über die Hotline, habe ich es natürlich mit Anfragen über TT-Händler versucht. Ein Wechsel und VVL wären nur in den "normalen" ALLin 150 möglich gewesen. Man wird sich dann wohl entscheiden müssen ob ein Handy oder doppelte Einheiten.


    Gruß infosauger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!