Neue Time&More Tarife ab Juli

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Bei 1000 Einheiten musst Du Dich dann aber über ganz schön viele Seiten klicken. :D


    Könnte mal einer vielleicht einen Screenshot davon machen wie das dann aussieht?

    Handy: N82 titanium warm

  • Muss mich halt leider wirklich durchklicken.
    Sehe halt dann, was ich gemacht habe, an wen ich wann eine SMS geschickt habe und wie lange ich mit jemanden telefoniert habe.
    Ist zwar umständlich, dass man dann wirklich erst zusammen rechnen muss, aber es geht.
    Habe den 1000er Allin.

  • In welcher Form steht das denn da? Je nachdem könnte man das ganze ja zum Beispiel auch in eine Excel/Calc Tabelle kopieren und mit ner Funktion ausrechnen lassen.


    Aber so eine Übersicht ist ja schon mal gut.

    Handy: N82 titanium warm

  • Naja bekomme das als ganz normale Liste.
    Ob das jetzt mit einer Excel-Tabelle funktioniert, weiss ich leider nicht. Kenne mich da nicht wirklich aus.

  • Vielen Dank für den Screenshot, jetzt kann ich mir was darunter vorstellen.


    Und der Punkt "Cost Control" den man auf dem Screenshot auch sieht ist dann vermutlich deaktiviert, bzw. erfüllt keine Funktion.



    OK, mit dieser Form der Kontrolle könnte ich dann ja notfalls auch noch leben.
    Hast Du vielleicht auch noch einen Screenshot wo man das mit dem virtuellen Guthaben sieht, dass da also 190 Euro stehen und jede Einheit mit 19 Cent damit verrechnet wird? Oder sieht man das in der Form nur auf der Endrechnung?

    Handy: N82 titanium warm

  • Du rechnest die Liste der aktuellen Verbindungen zusammen? Respekt, so viel Zeit muss man haben. Das wäre mir zu umständlich. Schade dass e+ die Liste nicht einfach durchnummeriert.


    Ich werde mal die Taktik versuchen die Zähler im Handy am 1. des Monats zurückzusetzen. Und dann grob überschlagen. Vielleicht gibt es auch Tools für die Symbian Handys die SMS und Gespräche einfach mitzählen.


    Hat es von euch schon jemand geschafft vom Time & More All In 1000 Aktion in den Time & More All In 1000 Web zu kommen zum Preis von 39€ bei doppelten Minuten? Das wäre dann ja mal der Knallertarif überhaupt.

  • Hallo,


    vor ein paar Tagen habe ich meinen Vertrag verlängert und bin dabei in den T&M ALLin 150 web gewechselt. Dieses Angebot ist laut HP von eplus bis zum 14.07. gültig. In meiner KB online wird der Tarif nun auch angezeigt und auch die Möglichkeit in die anderen T&M ALLin Tarife zu wechseln. Was mich gewundert hat, dass wenn ich das Paket wechsel es trotzdem die doppelte Anzahl der Einheiten gibt.
    Nun meine Frage, kann es sein dass die Begrenzung bis zum 14.07. ein dauerhaftes Angebot wird? Eigentlich wollte ich den Vertrag meiner Tochter auf die gleiche Weise verlängern, nur würde ich mir dabei gern noch etwas Zeit lassen.
    Hat sich da schon etwas rumgesprochen oder wissen Insider schon mehr?


    Gruß infosauger

  • Hallo!
    Ich habe (leider) noch einen Time and More (kein AllIN) 50 Web Code 25 Vertrag. Zahle da für 50 Inklusivminuten 12 Minuten (und unfassbare 49 Cent pro Folgeminute)... wenn ich das mit den AllIn 300 für 17,50€ vergleiche, kommen mir die Tränen...
    Und ich kann wirklich nicht in diese neuen AllIn Tarife wechseln (ohne Vertragsverlängerung)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!