Neue Time&More Tarife ab Juli

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sollte gegen eine Wechselgebuehr i.H.v. 25 EUR moeglich sein.

Ein Tarifwechsel in die neuen Tarife ist leider nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Kann man also nicht so einfach reinwechseln.

• Hm. Auch beim Wechsel vom "alten" T&M 1000 in den "neuen" T&M 1000 (ausserhalb des Aktionszeitraums, also zum regulaeren Preis)?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm. Auch beim Wechsel vom "alten" T&M 1000 in den "neuen" T&M 1000 (ausserhalb des Aktionszeitraums, also zum regulaeren Preis)?

Hast du noch den normalen Time & More 1000 ? Also nicht denn AllIn?

• Zitat

Original geschrieben von Chris19
    Hast du noch den normalen Time & More 1000 ? Also nicht denn AllIn?

Nein, alter T&M 1000 AllIn (noch mit 60/1 Takt und 10 Cent pro Folgeeinheit). Also den, den man heute noch buchen koennte wenn man wollte.

• Die Senkung der Folgeeinheit hat so ihre Vor- und Nachteile. Zumindest der Time & More ALLin 1000 Kunde wird etwas gestraft.

Gut aber dass es in den kleinen Paketen mehr Einheiten fürs Geld gibt und der 500er die Lücke zwischen 200er und 1000er schließt.

• Ich finde die neuen Tarife im Vergleich zu den bisherigen Tarifen nicht besonders überzeugend, den die 60/60 Taktung hat schon kräftig rein.

Für ein 3:20 dauerndes Gespräch muss man in Zukunft also volle 4:00 bezahlen, was dann einer Erhöhung um 20% entspricht.

Das frisst dann die Erhöhung der Inklusiveinheiten um 25% beim Time&More All-in 250 fast wieder auf.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich finde die neuen Tarife im Vergleich zu den bisherigen Tarifen nicht besonders überzeugend..

Dann schließ halt jetzt noch schnell zu den alten Konditionen ab. :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich finde die neuen Tarife im Vergleich zu den bisherigen Tarifen nicht besonders überzeugend, den die 60/60 Taktung hat schon kräftig rein.

Heul doch :D

Wenn man nur Kurzgespraeche fuehrt, hast du recht. Im Schnitt verliert man ne halbe Minute, sodass man letztendlich doch noch was gut hat :)

Aergerlicher find ich die Anhebung der Folgekosten im T&M1000, der war vorher auch bei Ueberschreiten des Kontigents richtig brauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!