Neue Time&More Tarife ab Juli

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dann wird das Online-Angebot vermutlich auch verlaengert. Kuenstliche Verknappung ist ja ein gern eingesetzter Kaufanreiz ;)


    Jein, also die Hotlinerin sagte zu mir, dass sie mich Ende des Monats in den Tarif umstellen kann. Weil mein Vertrag erst dann VVL-fähig ist.
    Hab dann darauf hingewiesen, dass das Angebot doch bis morgen befristet sei und sie meinte nur "Ich sehe hier im System keine Begrenzung, wir können das noch länger buchen!"


    Kann ja immer noch sein, dass die sich vertan hat.


    Wegen der Subvention zöger ich ja, eigentlich wollte ich erst im Frühjahr verlängern und mir von der Auszahlung das iPhone 3G günstiger schnappen ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von cliolb
    Wenn man es so rechnet eines der besten Angebote auf dem Markt. Zwar etwas teurer als O2. dafür aber Rollover der Einheiten und flexibler Einsetzbar, da Einheiten und nicht Minuten!


    Wieso haltet ihr das Eplus Angebot für ein gutes Angebot? Zumindest beim 150er und 250er bin ich mit einer Karte eines Prepaiddiscounters zu 0,09 EUR/min erheblich günstiger unterwegs. Zudem bin ich dann noch flexibel.

  • Zitat

    Original geschrieben von infosauger
    Ein Programm für Symbian Handys wäre zum Beispiel "FreiMinMon". Es zählt die verbrauchten Minuten und SMS. Die Taktung kann man einstellen (60/60; 60/10; ... ) und in der neusten Version kann es wohl auch verkettete SMS von einfachen unterscheiden. Was auch noch praktisch ist, man kann einzelne Nummern ausschließen.


    Nutze ich für meinen 1000er All In auch - ein super Programm! :top:


    Allerdings funktioniert die Erfassung von überlangen SMS nicht erst seit der neuesten Version. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
      rietzzz


    Das scheint aber nur zu klappen, wenn man eine 60/60-Taktung hat.


    Genau. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Wieso haltet ihr das Eplus Angebot für ein gutes Angebot?

    Weil es das ist.

    Zitat

    Zumindest beim 150er und 250er bin ich mit einer Karte eines Prepaiddiscounters zu 0,09 EUR/min erheblich günstiger unterwegs.

    Bist du das? Online gibt's die doppelten Einheiten (siehe auch hier weiter oben im Thread), und offline gibt's etwa 10 EUR Auszahlung/Monat. Also rechne nochmal genau nach ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
      rietzzz


    Das scheint aber nur zu klappen, wenn man eine 60/60-Taktung hat.


    Und diese hat ja nunmal alle neuen Allins ;)


    @ harlekyn: Nein nicht auf dieser Karte, Internet250 läuft auch der anderen Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von rietzzz
    @ harlekyn: Nein nicht auf dieser Karte, Internet250 läuft auch der anderen Karte.

    Dachte ich mir ;) Sobald man den naemlich auf einer Karte hat und auch z.B. fuer regelmaessiges eMail-Polling nutzt, kann man die Gesamtdauer-Anzeige in der KBO knicken.

  • Hey
    Ne, müsste doch trotzdem noch korrekt sein.
    Internet wird bei mir in KB angezeigt und nicht bei der Gesamtdauert zugerechnet..!?


    Gruß

  • Hast recht :) Ich wuerde mir nur nicht aus dem EVN die Sprachverbindungen raussuchen wollen - der ist bei mir heute schon 28 Seiten lang :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rietzzz
    Und diese hat ja nunmal alle neuen Allins ;)


    Ja, und? Es soll aber auch Leute geben, die vorher einen All In abgeschlossen haben, z.B. so wie ich im Mai diesen Jahres einen 1000er All In Web Code 25 (noch mit 60/1-Taktung). Insofern kann ich Deinen Anmerkung nicht so wirklich verstehen.


    Ich bin am überlegen, ob ich nicht mal die KBO anschreibe und frage, ob sie meinen 1000er mit 60/1 in einen 1000er mit 60/60 umstellen, damit ich auch in den Genuss der genauen Cost Control komme. Ich werde eh fast immer deutlich unter 1000 Einheiten bleiben, denke ich (Nein, ich habe nicht den falschen Tarif). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!