Neue Time&More Tarife ab Juli

  • Es gibt zum Beispiel aber keinen Code25 mit der aktuellen T&M 1000 Aktion für 39,95 Euro, obwohl es den bei der letzten Aktion noch gab.


    Du schriebst "normal", kann man sich da irgendwo ne sichere Info darüber holen? Ist ja eh schon traurig dass das E-Plus nicht weiss bzw. nicht sagt.


    Denn das wäre mir sehr wichtig dass ich da nachschauen kann. Mit welcher Verzögerung werden die Daten da i.d.R aktualisiert?



    Wie denkt ihr wird sich das ganze entwickeln? Wenn es ja den online Traif jetzt schon fast zum Aktionspreis in der offline Variante gibt ist es doch eigentlich zu erwarten dass die Preise weiter fallen werden, oder?

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Du schriebst "normal", kann man sich da irgendwo ne sichere Info darüber holen? Ist ja eh schon traurig dass das E-Plus nicht weiss bzw. nicht sagt.

    E-Plus sagt ja offiziell dass es keine CostControl gibt. Alles was bei den ALLin Tarifen bisher funktioniert ist also eher Glück als Absicht! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Wie denkt ihr wird sich das ganze entwickeln? Wenn es ja den online Traif jetzt schon fast zum Aktionspreis in der offline Variante gibt ist es doch eigentlich zu erwarten dass die Preise weiter fallen werden, oder?

    Klar. Bei 2-3 Cent pro Minute/SMS in alle Netze ist ja noch viel Luft nach unten :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    E-Plus sagt ja offiziell dass es keine CostControl gibt. Alles was bei den ALLin Tarifen bisher funktioniert ist also eher Glück als Absicht! ;)


    Ich bin noch hin und her gerissen. Werde mal noch ne Nacht drüber schlafen ob sich das wirklich für mich lohnt.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Klar. Bei 2-3 Cent pro Minute/SMS in alle Netze ist ja noch viel Luft nach unten :rolleyes:


    Selbstverständlich. Das gleiche Angebot gab es vor kurzem für 1,8 Cent die Minute effektiv. Das ist eben eine Mischkalkulation, und glaub mir E-Plus macht da schon noch genügend Gewinn sonst würden sie es nicht machen.
    Die Margen bei Festnetzanrufen oder SMS im eigenen Netz sind z.B. sehr hoch.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Selbstverständlich. Das gleiche Angebot gab es vor kurzem für 1,8 Cent die Minute effektiv.

    Und genau aus dieser Aktion hat E-Plus gelernt und bewußt sämtlich "on-top" Rabatte wie PRO und Code25 bei der neuen Aktion weggelassen.

  • a) Mir kommen die Neuerungen auch eher erstmal als Verteuerung vor. Das ist eine ARPU Aktion nehm ich an, den 50er raus zu nehmen.
    Zu den Fragen: ich habe ja bekanntermaßen noch den 28,49 T&M 1000 Web ergattert...war das die Aktion von der du sprichst, die sich finanziell nich für E-Plus rechnet?


    b) Ein virtuelles Guthaben kann ich auf meiner Online Rechnung nicht feststellen, habe also Pech?


    c) Ist das wirklich so mit 1,99 fix pro Minute Hotline bei den neuen Web-Tarifen, egal aus welchem Netz?


    d) Die Tarife scheinen nun nicht mehr komplett in dem Tarifarchiv gelistet zu werden, kann dort nur einen 100er, 200er und den 1000er finden.



    Und noch was: harlekyn, hilden...macht mal nich den sawianer so an, das ist doch Kinderkram, machts wie Delling und Netzer, humorvoll. Zuweilen crasht ihr euch wie im Kindergarten. :)


    farilari

  • ....was ja grundsätzlich auch sinnvoll ist, zumindest von Seiten E+.

    Ich habe heute bei Meister Duck zwei TM1000 mit Auszahlung geschaltet , den der Preis ist top...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von farilari
    b) Ein virtuelles Guthaben kann ich auf meiner Online Rechnung nicht feststellen, habe also Pech?


    Kann man daraus schliessen dass es diese Form der Kostenkontrolle mit dem virtuellen Guthaben nicht mehr gibt?



    Edit: Habe gerade von E-Plus folgende Antwort bekommen:


    Handy: N82 titanium warm

  • Also ich habe vor kurzem den 1000 er abgeschlossen und kann auch im Kundencenter sehen, wieviel ich schon verbaucht habe. Bekomme das zwar nicht zusammengefasst, sondern muss quasi zusammenrechnen, aber funktionieren tut das bei mir...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris19
    Also ich habe vor kurzem den 1000 er abgeschlossen und kann auch im Kundencenter sehen, wieviel ich schon verbaucht habe. Bekomme das zwar nicht zusammengefasst, sondern muss quasi zusammenrechnen, aber funktionieren tut das bei mir...


    Wie sieht denn das bei Dir dann aus? Du hast auch den T&M 1000 AllIn?

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!