Neue Time&More Tarife ab Juli

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrishnx246
    @ Sawianer


    wir haben´s kapiert, dass 60/60 ne Sauerei ist.
    Du hast das ja jetzt klar gemacht (hier und in deinem Privatthread).
    Ist jetzt wieder gut?



    :D:D:D:D:D:D

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Re: Web-Tarife ab 1. Juli


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die neuen Web-Konditionen sind online. Gibt jetzt doppelt soviel Minuten zum gleichen Preis, also effektiv....

    Da ergänze ich mal meine Übersicht von weiter vorne im Thread, :D


    Der rechnerischen Preis pro Einheit (SMS bzw. Minutenpreis) bei voller Ausnutzung der Pakete sieht wie folgt aus:


    17,50 € - T&M 300 - 5,83 cent
    27,50 € - T&M 500 - 5,50 cent
    42,50 € - T&M 1000 - 4,25 cent
    57,50 € - T&M 2000 - 2,875 cent


    E-Plus Geschäftskunden kriegen den T&M 1000 ALLin Web übrigens für 35,99€ (brutto) mit 1000 Einheiten und 10% Onlinerabatt.


    Die Preise sind ja mal nicht schlecht, auch wenn der Preis für die Folgeeinheit relativ hoch ist. Aber gut, irgendwo muss man den günstigen Paketpreis ja wieder herausholen. :D

  • Wirklich attraktiv finde ich im Moment nur den 1000er. Da man bei Disocuntern wie schon erwähnt ohne irgendeine Mindestabnahme 9 Cent pro Minute bekommt und nachher nicht die teuren Folgeminuten bezahlen muss.


    Was mich aber noch sehr interessieren würde ist ob eine online Kostenkontrolle bei den neuen Tarifen möglich ist.


    Da habe ich nämlich verschieden lautende Aussagen gehört.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Was mich aber noch sehr interessieren würde ist ob eine online Kostenkontrolle bei den neuen Tarifen möglich ist.

    Die CostControl funktioniert leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Die CostControl funktioniert leider nicht.


    Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Die hat doch mal funktioniert, mit diesen symbolischen 100 Euro, richtig?


    Dann muss ich mir das nochmal schwer überlegen ob ich nen T&M 1000 Vertrag mache...



    Sieht man wenigstens am Ende vom Monat wie viel man verbraucht hat und wie viel in den Folgemonat übertragen werden?
    Ist es immer noch so dass man maximal das doppelte an Einheiten die man pro Monat hat "sammeln" kann?

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Die hat doch mal funktioniert, mit diesen symbolischen 100 Euro, richtig?

    Das wird vermutlich immer noch gehen, ist aber keine echte / offizielle CostControl. Beim neuen 1000er müssten das dann ja rechnerisch 200 Euro "virtuelles Guthaben" sein.


    Um es genau zu wissen muß man wohl abwarten bis die ersten "zugeschlagen" haben. Offiziell gibt es auf jeden fall keine CostControl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das wird vermutlich immer noch gehen, ist aber keine echte / offizielle CostControl. Beim neuen 1000er müssten das dann ja rechnerisch 200 Euro "virtuelles Guthaben" sein.


    Um es genau zu wissen muß man wohl abwarten bis die ersten "zugeschlagen" haben. Offiziell gibt es auf jeden fall keine CostControl.


    Und wie funktioniert es dann, einfach normal anmelden mit der Rufnummer oder wie?
    Nein, es sind 1000 bei mir. Interessiere mich für den 1000er für 39,95 mit Auszahlung so dass ich effektiv auf nen Preis von 2,7 Cent (aufgerundet) pro Einheit komme.


    So eine Kontrolle wäre mir halt schon wichtig. Und weiss jemand wie es mit der Übernahme der nicht verbrauchten Einheiten ist, siehe Frage oben?

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Und wie funktioniert es dann, einfach normal anmelden mit der Rufnummer oder wie?
    Nein, es sind 1000 bei mir.

    Ja einfach in der Kundenbetreuung Online anmelden. Normal müssten beim neuen 2008er Time & More 1000 ALLin 200 Euro virtuelles Guthaben monatlich erscheinen, bei 20 Cent die Einheit sind das dann genau die 1000 Einheiten die Du frei hast. Stehen da also nur noch 100 Euro Guthaben in der Kundenbetreuung weiß Du dass Du nur noch 500 Einheiten frei hast.


    Zitat

    So eine Kontrolle wäre mir halt schon wichtig. Und weiss jemand wie es mit der Übernahme der nicht verbrauchten Einheiten ist, siehe Frage oben?

    Nicht verbrauchte Einheiten werden genauso wie oben als "Guthaben" auf der Rechnung ausgewiesen.

  • So wie ich das sehe gibt es keinen Code25-Rabatt mehr bei T&M, nur noch bei der Zehnsation.
    Das ist schade. Aber für Wenigtelefonierer ist jetzt die Zehnsation die Beste Wahl, da man bei T&M ja mindestens 17,50€/Monat zahlen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Watson203
    So wie ich das sehe gibt es keinen Code25-Rabatt mehr bei T&M, nur noch bei der Zehnsation.

    Zumindest online gibt es aktuell keinen Code25, offline weiterhin. Ich denke nach dem 14.7. wird sich online auch nochmal was tun in Richtung Code25.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!