Neue Time&More Tarife ab Juli

• Bei Prepaidpreisen von aktuell min. 8 Cent müsste man beim T&M 500 mindestens 333 Minuten / SMS im Monat verbrauchen bevor es sich lohnt, beim T&M 1000 sind es mindestens 500 Minuten / SMS im Monat.

• Habe einen T&M 100 Web von 2004 mit 150 SMS inkl.. In einigen Monaten komme ich deutlich über die Inklusiv-SMS hinaus. Die Minuten hingegen überschreite ich eher selten.
    Ich bräuchte also einfach sowas wie ein günstiges Zusatz-SMS-Paket. Online eingeloggt finde ich allerdings nichts. Ausserdem wird man bei einem Tarifwechsel nur der 50er, der 200er, der 500er und imho der 1000er T&M Web von 2004 vorgeschlagen. Ich finde ausserdem auch keine Infos, wieviel die Tarife denn nun im Endeffekt kosten und ob sie ggf. mehr SMS beinhalten.
    Kann mir jemand die Infos geben?

- wieviel kosten z.B. der 200er und der 500er?
    - beinhalten sie auch mehr SMS oder nur mehr Minuten?

Ein Wechsel in einen der neuen Web Edition wird mir nicht vorgeschlagen.
    Also kann ich auch auf keine andere Art in einen dieser Tarife wechseln, ohne die Vertragslaufzeit zu verlängern. Richtig?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mehr Frei-SMS bieten auch die größeren Pakete von 2004 nicht. SMS Pakete gibt es ebensowenig. Bleibt dir nur ein Wechsel incl. VVL in die aktuelle AllIn Schiene. Oder du rechnest dir mal den vybemobile Top10 SMS durch, da sind 100 SMS inclusive und jede Minute/weitere SMS kostet dich 10 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    - wieviel kosten z.B. der 200er und der 500er?

Siehe Tarifarchiv auf der E-Plus Seite -> Klick!
    200er = 35€
    500er = 75€

Zitat

- beinhalten sie auch mehr SMS oder nur mehr Minuten?

Nur mehr Minuten. Web Tarife hatten früher in jeder Stufe 150 SMS on top.

Zitat

Also kann ich auch auf keine andere Art in einen dieser Tarife wechseln, ohne die Vertragslaufzeit zu verlängern. Richtig?

Richtig, geht nur mit VVL

• Dann müsste im Lauf einer VVL doch auch der Time & More 1000 Web funktionieren und zwar als Aktionstarif, oder?
    Da hat man für 40 Euro im Monat 1000 Einheiten (sowohl SMS als auch Minuten, wie man grad mag)
    Funktioniert das?
    Wäre doch eine sehr sehr gute Alternative zum 200er.

• Alles klar, danke für die Infos!
    Eine VVL möchte ich vorerst nicht machen, da ich eine Kündigung zu 08/09 im Hinterkopf habe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab's mir anders überlegt.
    Werde doch wechseln und verlängern in den Web Edition 500. Damit dürfte ich nicht mehr über den Paketgrundpreis hinaus kommen, selbst in heftigen Monaten.
    Auch hier fehlt aber mal wieder der wichtige Hinweis, dass es keine Handysubvention mehr gibt, sondern nur noch eine Handymiete zusätzlich.

• Du meinst Mitnahme nicht genutzter Einheiten in den nächsten Monat?
    Ist ok für mich. Ich will nur nicht mehr durch Extremmonate Riesenrechnungen bekommen. So verzichte ich halt auf Subvention und kaufe mir mein Handy selbst anderweitig. Nicht ideal, aber im Moment setze ich halt diese Priorität.
    Hätte ich noch vor ein paar Tagen nicht gemacht.,

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wichtig und evtl. nicht bekannt: Bei den Web-Tarifen gibt's kein RollOver mehr.

Genau das ist meine Frage. In einem Beitrag schreibt einer hier, daß er trotzdem Rollover kriegt (T&M Web).

Ein Kollege hat jetzt auch seinen Vertrag auf T&M 1000 Web umgestellt. Er meinte auch, daß er Rollover kriegt. Hätte er schriftlich und die Hotline hätte es angeblich auch bestätigt !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!