Neue Time&More Tarife ab Juli

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Gibt es die 60/1 Taktung noch gegen Aufpreis? (Wie hier beschrieben.)

    Es gibt in den aktuellen Tarifen keine buchbare Option für eine bessere Taktung.

  • Auf meine Mail kam jetzt die Antwort, dass man sich für den Fehler entschuldigt und mir die 25€ Tarifwechselgebühr auf der nächsten Rechnung umgehend erstattet. :top:

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Änderungen bei Time & More ab 01.10.2008


    Minutenpreis nach Inclusiv-Einheiten: 0,29 Euro!


    Hotline: 1,49 Euro pro Gespräch!


    Keine Studentenrabatte mehr im Web!
    Keine Zusatzkartenrabatte mehr im Web!


    Zusatzkartenrabatt 2.-5. Karte: 20%


    Code 25 : 20 % auf Packpreis
    für ALLE bis 25 Jahre und Studis bis 30 Jahre


    Quelle: Händlerfax

  • Re: Änderungen bei Time & More ab 01.10.2008


    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Minutenpreis nach Inclusiv-Einheiten: 0,29 Euro!


    Hotline: 1,49 Euro pro Gespräch!

    Das bezieht sich aber auf die WEB Varianten, ja?!


    Wenn E+ erst die Einheitenabfrage deaktiviert und dann, speziell beim 1000er, erst von 0,10 € / Folgeeinheit auf 0,20 € / Folgeeinheit erhöht und nun noch einmal einen drauf setzt, verliert der Tarif seine gesamte Attraktivität ;)

  • Hi,
    wo erkennt man eigtl wieviele Einheiten man aktuell drauf hat beim All in - oder wenigstens wieviel aus dem vormonat übernommen werden ?
    Find das nirgends .
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von badman01
    Hi,
    wo erkennt man eigtl wieviele Einheiten man aktuell drauf hat beim All in - oder wenigstens wieviel aus dem vormonat übernommen werden ?
    Find das nirgends .
    mfg


    Bei den All Ins? Gar nicht, zumindest von Seiten E-Plus.
    Du kannst also nur selber rechnen, idealerweise bei einem 1000er Paket, oder mithilfe von spezieller Handy Software, das geht aber auch nur wenn Du keine kostenlosen Einheiten dazu mischt, wie es z B bei Family & Partner der Fall ist.


    Einmal im Monat erhälst du aber eine Rechnung, in der die mitgenommenen Minuten als Gesamtgegenwert in EUR aufgelistet wird.
    Der Sinn dafür fehlt meiner Wahrnehmung nach auch.


    Man kann nur hoffen, dass E-Plus das nachliefert: eine anständige Kostenkontrolle.

  • Re: Re: Änderungen bei Time & More ab 01.10.2008


    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Das bezieht sich aber auf die WEB Varianten, ja?!


    Wenn E+ erst die Einheitenabfrage deaktiviert und dann, speziell beim 1000er, erst von 0,10 € / Folgeeinheit auf 0,20 € / Folgeeinheit erhöht und nun noch einmal einen drauf setzt, verliert der Tarif seine gesamte Attraktivität ;)


    NEIN, gilt für ALLE Tarife!

  • Schafft E-Plus das von der Mutter geforderte Mehr an Rendite nicht mehr über ein Mehr an (Neu-) Kunden? Muß deshalb der Preis in Teilbereichen angehoben werden?


    Oder hantiert mittlerweile jemand aus der Erdölbranche am grünen Tarifrechner - der kennt nur eine Richtung für die Preise: nach oben :rolleyes:


    hjrauscher

  • T&M 500 Web Edition (30€)


    und


    T&M 1000 Web Edition (40€)


    gibt es aktuell inkl. einem Nokia 6500 Slide (einmalige Zuzahlung 9,99€). Trotz fehlender Roll-Over Möglichkeit sicher kein so schlechtes Angebot.

  • Das schlimme im moment bei E-Plus, man kann nich sicher sein das im naechsten Monat nicht ein bessere Testballon angeboten wird! :flop:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!