Neue Time&More Tarife ab Juli

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    E-Plus hat's doch noch geschafft mir das korrekte Angebot zukommen zu lassen.
    Time&More 150 mit 150 zusätzlichen Einheiten und das obwohl die Aktion offiziell schon seit fast 4 Wochen rum ist ;)


    Für 10,- Euro im Monat ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Ne, müssten 17.50€ sein.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman2
    die aktion (doppelte einheiten) scheint noch nicht beendet zu sein, wird halt nur nicht mehr auf der homepage beworben.
    gestern bin ich an einem shop vorbei gelaufen und im fenster hing ein plakat dieser aktion. vielleicht haben sie es einfach vergessen abzuhängen, also bin ich rein und habe nachgefragt.
    die aktion ist mindestens noch bis ende diesen monats gültig und falls nach dem 18.08 von e-plus nichts besseres kommt, werde ich dort meinen vertrag verlängern.


    bereue es im juli beim t&m 1000 für ca. 30€ nicht zugeschlagen zu haben.


    Aha wieder was dazu gelernt, im Netz steht nicht alle ;-). Also gibts noch doppelte Einheiten. Was meinst du denn was noch besseres kommen soll nach dem 18.8. Die neuen Tarife sind doch schon super günstig. Meinst du da geht noch mehr? Das glaube ich nicht.

  • Die doppelten Einheiten gibt es nur im Rahmen der Aktion, danach nicht mehr.
    RollOver ist auch abgeschafft.


    Dafür bezahlst du im Rahmen der Aktion den vollen Preis.


    Ich habe z.b. meinen TM1000 für 39,99 Euro + Pro + RollOver + 300 Euro Auszahlung bekommen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Tatsächlich? Für mich las sich das so, das die ROM erstmal bis zum 18.8 abgeschafft sind, und zwar auf allen Vetriebswegen....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • laut meilow -bussi -
    nur online und bis zum 18.8. - im Ladenverkauf und über Händler nicht.


    laut mir:
    versuchsweise erst einmal nur online komplett also auch nach dem 18.8.


    Was die Shops betrifft, erwarte ich das mittelfristigen Absetzen der ROM (RollOverMinuten soll das heissen :-) im Laufe diesen Jahres, um dem handel Komplilkationen im Verkaufsgespräch zu ersparen


    "E-Plus hat doch die Minutenmitnahme..."
    Verkäufer: "ja klar...ähh, nee, nich mehr, aber wir hätten da eine nette neue Sennsation..."


    aber das ist für mich reine Spekulation, da der Wettbewerb nie auf diesen ROM-Zug aufgesprungen ist gibt es eigtl keinen Grund mehr sie beizubehalten, im Besonderen da E-Plus sich ja von den Preisen genügend vom Wettbewerb unterscheidet und diese Stellung durch Aktionstraife beständig beibehalten wird.


    Jetzt aber ins Bett. Ist ja Montag

  • m.E. wird vorerst experimentiert, welche Varianten, in welcher Form vom Kunden aufgenommen werden, um dann zu entscheiden, welcher Channel welche Vermarktung betreiben soll.


    Zusätzlich stellt sich die Frage, welche Varianten wettbewerbsvorteile bringen könnten - RollOver ist ein USP, d.h. unterscheidet sich vom Wettbewerb - wie allerdings sieht diese Kalkulation hinsichtlich der Korrelation Kosten vs. Kundenzuwachs aus ?


    Die Abgrenzung online - offline erfolgt ebenfalls durch tarifliche Differenzierer.


    online lässt sich das am problemlosesten und vor allem direkt testen.


    Verwirrend ist es am ehesten für uns, die wir kontinuierlich die Entwicklung verfolgen. Der 1 mal Kunde findet das vor, was zum Zeitpunkt seiner Recherche offeriert wird.


    Doppelte Einheiten mit und ohne RollOver, Normale Einheiten ohne RollOver, dafür aber Rabatt x auf GG etc.


    Ich könnte mir vorstellen, daß Doppelte Einheiten + RollOver zu wenig Marge generieren - aber wenn man kurzfristig die Kundenzahl erhöhen will z.B. für Bilanzmeldungen ist das ein adäquates Mittel.


    Meine Vermutung ist jedoch daß momentan einfach experimentiert wird :D

  • Kann man die Minuten aus dem Vormonat und damit die verbeibenden Minuten im aktuellen Monat per Cost Control gut nachvollziehen. Oder muss ich da immer selber Tabellen führen ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB


  • Ich hoffe, dass immer experimentiert wird, im Vergleich zu Fernsehredaktueren und Programmmachern stelle ich mir die Aufgabe eines Tarfigestalters auch nich so überfordernd vor...
    Ich dachte dass schon die Adventsangebote nicht goodwill waren sondern der beginn neues auszuprobieren, dafür müssten die Nutzerprofile analysiert werden...
    Scheint auch rechtens zu sein, dass die das mit einigen Nutzern machen,


    Ich denke, dass -man siehe sich die Quartalszahlen an- jetzt drauf geschaut wird, das Income per User wieder zu steigern.
    Da hat E-Plus noch was zu tun, denn die hängen ganz schön zurück.
    So sagen die sich - alles was über den 6 EUR der Prepaidkunden liegt ist gut.
    Bei den Vertragskunden ist alles gut was über den 17 EUR steht.
    Und dann gibt es noch die LowBudget Angebote die einfach dazu dienen ABSOLUT PREISBEWUSSTE bei der Stange zu halten, also besser ein kaum generierender E-Plus Kunde als dass er abwandert zu o2 oder so...
    Und genau da hat sich die Strategie geändert:
    Heute setzt man nich mehr so viel geld für Kundenbindung ein, wie zeitweise die horrenden Angebote der jahre bis 2005.
    Dafür hat man immer auch ein Angebot parat dass wirklich das günstigste auf dem Martk darstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!