Neue Time&More Tarife ab Juli

• Wohl erst ca. 6 Monate vor Vertragsende. Aber denk dran, die bestehende Vertragslaufzeit verlaengert sich immer um 24 Monate, d.h. dein Vertrag laeuft dann bis Dezember 2011.

Du hast jetzt ja schon nach ca. nem halben Jahr gemerkt, dass ein anderer Tarif fuer dich besser ist. Nun solltest du nochmal drueber nachdenken, ob die neue Wahl dann fuer die naechsten 3,5 Jahre passt.

• Das dachte ich mir schon fast. Das war früher auch nicht so. Ist eigentlich eine Frechheit was sich eplus so erlaubt.

• Was genau meinst du? Die Vertraege wurden bei E-Plus schon immer so verlaengert. Nur konnte man das frueher nur am Ende der Laufzeit.

• Also ich bin schon seit Jahren bei eplus und habe ständig die Tarife ohne Vertragsverlängerung gewechselt. Jetzt geht das plötzlich nicht mehr, obwohl es sogar im Kleingedruckten drin steht.

• Tarifwechsel wurden nach und nach eingeschraenkt, die Politik hat sich da immer mal wieder etwas geaendert. Das ging schon vor ein, zwei Jahren los.

• E-Plus hat's doch noch geschafft mir das korrekte Angebot zukommen zu lassen.
    Time&More 150 mit 150 zusätzlichen Einheiten und das obwohl die Aktion offiziell schon seit fast 4 Wochen rum ist ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• die aktion (doppelte einheiten) scheint noch nicht beendet zu sein, wird halt nur nicht mehr auf der homepage beworben.
    gestern bin ich an einem shop vorbei gelaufen und im fenster hing ein plakat dieser aktion. vielleicht haben sie es einfach vergessen abzuhängen, also bin ich rein und habe nachgefragt.
    die aktion ist mindestens noch bis ende diesen monats gültig und falls nach dem 18.08 von e-plus nichts besseres kommt, werde ich dort meinen vertrag verlängern.

bereue es im juli beim t&m 1000 für ca. 30€ nicht zugeschlagen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!