Ich gehe aber nicht davon aus das es wirklich mit den 300 Einheiten geklappt hat, lieber nochmal ne Mail oder nen Anruf starten.
Neue Time&More Tarife ab Juli
-
-
-
Lustig
Die Hotline beschwert sich, dass es "andauernd" neue Tarife gibt und sie selber nicht mehr durchblicken
Erst kam wieder der Spruch "Das war zeitlich begrenzt und nicht mehr verfügbar!" Auf Nachfrage wurde dann nochmal geguckt und jetzt will man es mir nochmal schriftlich zuschicken. Mit 300 All-In Einheiten zum Preis von 150.Ich bin ja mal gespannt was im nächsten Brief steht.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Die Hotline beschwert sich, dass es "andauernd" neue Tarife gibt und sie selber nicht mehr durchblickenKein Wunder, E-Plus fabriziert da auch nen ziemlichen Tarifdschungel. War nicht Krammer vor ~2 Jahren angetreten und hat laut getoent, die ueber 1000 Tarife auf dem deutschen Markt waeren viel zu verwirrend und unuebersichtlich?
-
Irgendwie scheint man im Moment verschiedene Tarife im Web durchzuprobieren, anders kann ich mir die unzähligen Tarifaktionen im Online-Shop nicht erklären.
-
Fragt sich ob es dann überhaupt sinnvoll ist zu verlängern
Naja, jetzt muss ich ja sowieso erstmal auf den Brief warten. Direkt am Telefon verlängern war mir jetzt doch zu heiß. -
Zitat
Original geschrieben von raix
LustigDie Hotline beschwert sich, dass es "andauernd" neue Tarife gibt und sie selber nicht mehr durchblicken
Erst kam wieder der Spruch "Das war zeitlich begrenzt und nicht mehr verfügbar!" Auf Nachfrage wurde dann nochmal geguckt und jetzt will man es mir nochmal schriftlich zuschicken. Mit 300 All-In Einheiten zum Preis von 150.Ich bin ja mal gespannt was im nächsten Brief steht.
Hm wenn die schon nicht durchsehen bei ihren Tarifen, wie soll es dann der Kunde? Ist denn das Angebot All in Web 150 was es zur Zeit für 10 € gibt nun eine Empfehlung oder nicht? Könnt ihr mir das weiterhelfen bitte? :confused:
-
Wollte in den Tarif All in Web 150 für 10 € wechseln. Der Typ an der Hotline hat gemeint, das geht nur, wenn ich den Vertrag um 24 Monate verlängere. Wie ist das bei Euch?
-
Welchen Tarif hast du?
-
All in Web 50 vom Dezember 2007
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
All in Web 50 vom Dezember 2008Cool, du lebst in der Zukunft?!
Der Tarif ist dank der vielen Nachteile doch reichlich unattraktiv. Da wuerde ich eher ueber nen Haendler in einen normalen T&M 150 AllIn verlaengern und den Grundpreis ueber eine Auszahlung reduzieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!