Neue Time&More Tarife ab Juli

  • Schon merkwürdig dass man bei e+ immer zum richtigen Punkt einsteigen muss um einen günstigen Tarif zu erhalten. Meinen 2004er T&M Web 240 konnte lange nichts toppen.


    Gerade die Vorteile der RollOver-Minuten war doch DAS Argument überhaupt bisher. Aber e+ war zu verschlafen um genau damit Werbung zu machen.


  • wie krass ist das denn heute nachmittag direkt nachdem ichs auf teltarif gelesen hab war da noch ne code25 option mit der der allin150 dann 8 euro gekostet hat jetzt find ich das ned mehr krass.



    ah okay, die code25 option wurde wohl grad rausgenommen und geändert wider eingestellt, nix mehr rabatt von 20% sondern hundert extra sms, beim allin50 der halt rel. unattraktiv ist da er ned im preis gesenkt wurde sinds noch rabatt und keine extra sms... hmm was sollma denn davon halten..

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxPower2k
    hmm was sollma denn davon halten..


    ..kann ich dir sagen..
    Irre viele Leute in können nicht richtig schreiben! Daher lieber ein paar SMS mehr. :eek:

  • MaxPower2k:


    Bitte das Posting nochmal schreiben; ich konnte keinen Sinn entdecken.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Stichwort Rolloverminuten: Gab es bei der Aktion im Juli (Buche 500 und bekomme noch 500 dazu) noch die Rolloverminuten und bei den neuen Angeboten jetzt nicht mehr?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Stichwort Rolloverminuten: Gab es bei der Aktion im Juli (Buche 500 und bekomme noch 500 dazu) noch die Rolloverminuten und bei den neuen Angeboten jetzt nicht mehr?

    Die aktuelle Aktion ist das erste mal das es keine Rolloverminuten gibt.

  • Sicher einer Verdienst der vielen Ex Vodafone Mitarbeiter. :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Aber günstig finde ich die neuen All in Web Tarife schon, wenn man ausrechnet, dass man bei dem 500-er auf einen Minuten- bzw. SMS-Preis von 7 Cent kommt und bei dem 1000-er sogar auf 5 Cent? Scheint aber auch wieder nur eine begrenzte Aktion zu sein, zumindest gibts den Preisvorteil nur bis 18.8. online und auch nur für Neukunden oder habe ich da was falsch verstanden?


    Danke für eure Antworten! :)

  • Günstig waren die 2,2 bzw. die 3,9 cent pro minute incl. Rollover.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von heiber2
    Aber günstig finde ich die neuen All in Web Tarife schon, wenn man ausrechnet, dass man bei dem 500-er auf einen Minuten- bzw. SMS-Preis von 7 Cent kommt


    Finde das nicht so toll. Bei nem Discounter hat man 8 - 9 Cent pro Minute ohne irgendwelche Verpflichtungen wie Mindestabsatz. Und die Folgeminuten sind im T&M extrem teuer geworden.


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Günstig waren die 2,2 bzw. die 3,9 cent pro minute incl. Rollover.


    Genau, und mit Code 25 kam man bei einer Aktion auf 1,8 Cent pro Minute (rechnerisch). Das war günstig ;).

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!