Time&More 1000 Aktionstarif bis zum 05.07.08

• Also handelt es sich doch um einen original E-Plus Vertrag? Bin gerade leicht irritiert.
    Wenn dem so ist gibt es eigentlich keinen Grund warum Code 25 nicht von Anfang an funktionieren sollte. Könnt ihr euch da mal kurz mit E-Plus kurz schliessen.

Original E-Plus wäre halt eben auch wichtig weil ich da später auch noch Datenoptionen dazu buchen will, und kann man nur bei original E-Plus Verträgen alle Optionen buchen soviel ich weiss.

Handy: N82 titanium warm

• schwarz auf weiss: "ACHTUNG! Die Promotion gilt NICHT für Code25 und PRO Rabatt".

Deine Datenoption kannst du später hinzubuchen.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Wie sieht es bei einer Vertragsverlängerung aus? Ich habe einen alten T&M200 web mit 1000min, 2,5MB Daten.

• @ manolo
    Eine VVL in diesen Tarif ist ab 01.07. über die E-Plus Kundenbetreuung möglich.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Bin ich sofort dabei wenn bei der Verlängerung auch die Auszahlung steht. Machen wir das per PN?

Kann ich dabei die Online S - Option behalten? Offiziell gibts die Option ja nicht mehr und alle anderen Datentarif lohnen sich nicht.
    Ach ja, wäre dass dann ein Web-Tarif mit kostenpflichtiger Hotline oder ist dass dann ein regulärer mit der Hotline 1000 wieder gratis?

• Hallo,

nettes Angebot allerdings hätte ich noch zwei Fragen:

- ist es möglich von einem bestehenden T&M 1000 in den Aktionstarfif zu wechseln? - Ich denk mal nicht.
    - ist es möglich via VVL in den Aktionstarif zu wechseln und wie sind dann die Konditionen (Auszahlung)?

• Hallo daBoen!

Eine VVL in diesen Tarif ist ab 01.07. über die E-Plus Kundenbetreuung möglich. Eine Auszahlung erhalten Sie dort leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!