Dieser Tarif kann auch als Zusatzkarte aktiviert werden. Sprich 5€ Rabatt mtl.
Time&More 1000 Aktionstarif bis zum 05.07.08
-
-
-
kann ich meine bestehende handynummer auch mitte/ende august portieren wenn mein bestehender vertrag ausgelaufen ist?
-
E-Plus bietet nachtraegliche Portierung an, ist kein Problem. Nur von einem anderen E-Plus Vertrag geht's nicht direkt, da musst du die Nummer erst einmal raus- und dann nochmal reinportieren.
-
Geben Sie bei der Bestellung einfach kurz an das Sie eine nachträgliche Portierung wünschen und wir senden Ihnen den Antrag gleich mit.
-
mein vertrag endet laut der o2 hotline am 19.09., bis dahin ist viel zeit, mag nicht doppelt zahlen, gibts da nen ausweg?
-
Leider gibt es keine Lösung. Der Vertrag muss am 05.07.08 aktiviert werden. Vielleicht finden Sie ja jemanden für die Freundschaftswerbung?
-
Mal ne Frag zum Tarif selber!
Es ist doch immernoch 60/1 Taktung und Nachfolgeeinheiten 10 cent oder nicht!
Andere Anbieter reden von 60/60 und 20 cent?!?!?
Was stimmt denn nun?
Danke
BIG Al
-
Zitat
Original geschrieben von bigal1
Mal ne Frag zum Tarif selber!Es ist doch immernoch 60/1 Taktung und Nachfolgeeinheiten 10 cent oder nicht!
Was stimmt denn nun?
60/60 und 20 Cent die Folgeeinheit stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von bigal1
Mal ne Frag zum Tarif selber!Es ist doch immernoch 60/1 Taktung und Nachfolgeeinheiten 10 cent oder nicht!
Was stimmt denn nun?
Danke
BIG Al
Nein ist es nicht, da es ab 01.07.2008 neue all in Konditionen gibt.......also 60/60 und 20 cent.....
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
E-Plus bietet nachtraegliche Portierung an, ist kein Problem. Nur von einem anderen E-Plus Vertrag geht's nicht direkt, da musst du die Nummer erst einmal raus- und dann nochmal reinportieren.Aber Portierung von Simyo würde gehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!