Time&More 1000 Aktionstarif bis zum 05.07.08

• Dieser Tarif kann auch als Zusatzkarte aktiviert werden. Sprich 5€ Rabatt mtl.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• kann ich meine bestehende handynummer auch mitte/ende august portieren wenn mein bestehender vertrag ausgelaufen ist?

• E-Plus bietet nachtraegliche Portierung an, ist kein Problem. Nur von einem anderen E-Plus Vertrag geht's nicht direkt, da musst du die Nummer erst einmal raus- und dann nochmal reinportieren.

• Geben Sie bei der Bestellung einfach kurz an das Sie eine nachträgliche Portierung wünschen und wir senden Ihnen den Antrag gleich mit.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• mein vertrag endet laut der o2 hotline am 19.09., bis dahin ist viel zeit, mag nicht doppelt zahlen, gibts da nen ausweg?

• Leider gibt es keine Lösung. Der Vertrag muss am 05.07.08 aktiviert werden. Vielleicht finden Sie ja jemanden für die Freundschaftswerbung?

• Mal ne Frag zum Tarif selber!

Es ist doch immernoch 60/1 Taktung und Nachfolgeeinheiten 10 cent oder nicht!

Andere Anbieter reden von 60/60 und 20 cent?!?!?

Was stimmt denn nun?

Danke

BIG Al :D

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• 60/60 und 20 Cent die Folgeeinheit stimmt.

• Nein ist es nicht, da es ab 01.07.2008 neue all in Konditionen gibt.......also 60/60 und 20 cent.....

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    E-Plus bietet nachtraegliche Portierung an, ist kein Problem. Nur von einem anderen E-Plus Vertrag geht's nicht direkt, da musst du die Nummer erst einmal raus- und dann nochmal reinportieren.

Aber Portierung von Simyo würde gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!