iPhone lasern lassen

• Das ist es auf jeden Fall, habe ich auch schon gespeichert.
    Teuer ist relativ, kommt drauf an was einem das wert ist.

Habe einen Festpreis bekommen, daher habe ich viel Spielraum.

• Das "Think Different-Homer-Bild" finde ich cool; befürchte jedoch, dass die Idee des Bildes untergeht, wenn auf die Farben verzichtet wird. Ohne den Röntgeneffekt, geht der Charme der Idee verloren.

Möchtest Du einen Bezug zu Apple haben, bzgl. der Laser-Gravur? Ein bischen mehr an Infos, macht die Empfehlung leichter ...

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: iPhone lasern lassen

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Mit dem Chromlogo auf der Rückseite könnte man ja evtl. ein wenig spielen.

Wenn ich das so lese, sollte wohl schon was mitm "Apfel" zu tun haben ;-)

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Nein, der direkte Bezug zu Apple muss nicht sein. Die Idee mit Homer kam mir nur, weil ich die Bilder mal im Netz gefunden habe und als Wallpaper verwendet habe.

Natürlich liegt es nahe, einen Bezug zum Apple Logo zu nutzen, da es halt da ist ;)
    Figuren links und rechts daneben sähen bestimmt auch gut aus. Eine Skyline von New York oder Vegas in Verbindung mit dem Apple Logo als Mond wäre bestimmt auch ein netter Anblick.

Spiele mit diversen Bildern und Möglichkeiten, allerdings hat mich noch nichts davon überzeugt :D

• Guten Morgen,
    kann mir jemand sagen, ob ich einfach über das chrom Apple Logo auf der Rückseite drüberlasern lassen kann, oder sollte das unberührt bleiben?!

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!