iPhone lasern lassen

• Hallo liebe iPhone Freunde,
    wie im Betreff schon geschrieben habe ich vor, die Rückseite meines iPhones lasern zu lassen. Eine Firma, die meinen Wunsch umsetzten kann habe ich gefunden, allerdings habe ich absolut keine Ahnung, für welches Bild oder Motiv ich mich entscheiden soll.

Mit dem Chromlogo auf der Rückseite könnte man ja evtl. ein wenig spielen.

Über Anregungen oder Beispiele würde ich mich sehr freuen. Zeigt eure kreative Seite ;)

Ein Beispiel was man bei google findet wäre z.B.

Nicht umbedingt mein Geschmack, aber als Beispiel sollte es reichen :D

Viele Dank im voraus!

• Re: iPhone lasern lassen

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    [...] wie im Betreff schon geschrieben habe ich vor, die Rückseite meines iPhones lasern zu lassen. [...]
    allerdings habe ich absolut keine Ahnung, für welches Bild oder Motiv ich mich entscheiden soll. [...]

Komische Reihenfolge. Nun ja, evtl. kannst Du Dich davon inspirieren lassen:
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.030 für "ipod gravur". (0,14 Sekunden)

In diesem Sinne,

;)

Ernst beiseite: Ich würde es gar nicht gravieren lassen. Bei einem Wechsel auf ein Gerät neuerer Generation wird i. d. R. der Wiederverkaufswert durch individuelle Gravuren geschmälert.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Als ob ich die ganzen Suchtreffer bei google nicht gesehen hätte :p .
    Zu der Reihenfolge, erst nachfragen ob es machbar ist, dann klären ob es bezahlbar ist und als letztes anfangen sich gedanken zu machen, welches Bild etc. mein iPhone schmücken soll.

Es kann ein ganzes Bild gelasert werden, daher die Frage an euch, welches Bild ihr wählen würdet. Vllt. haben hier ja schonmal Leute drüber nachgedacht.

Werde es nicht verkaufen, daher möchte ich es individuell und persönlich gestalten. ;)

Ps.: Ich möchte eure Meinung und Ideen hören, nicht meine Inspiration bei google erweitern.

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Als ob ich die ganzen Suchtreffer bei google nicht gesehen hätte

Konnte ich nicht sehen:

:D ;)

Zitat

Zu der Reihenfolge, erst nachfragen ob es machbar ist, dann klären ob es bezahlbar ist und als letztes anfangen sich gedanken zu machen, welches Bild etc. mein iPhone schmücken soll.

Okay, so gesehen macht's doch irgendwie Sinn.

Zitat

Werde es nicht verkaufen, daher möchte ich es individuell und persönlich gestalten. [...]

Hmm, okay. Dein Profil gibt jetzt nicht so viel her. Hobbys: "Multimedia, Paintball"; wie wär's da mit einem Logo:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• @ Laubi, daran habe ich auch schon gedacht.
    Gibt super Bilder und Logos aus dem Bereich Paintball, aber da ich viel geschäftlich unterwegs bin, sollte es schonh ein wenig seriös wirken.

An ein vergleichbares Bild wie dreamsleeper gepostet hat habe ich auch schon gedacht, aber auf Grund der o.g. Gründe schnell wieder verworfen.

Folgende Ideen habe ich mir bisher überlegt:

Das Applelogo, welches das iPhone ziert, soll entsprechend das Logo auf dem Bild sein. (haut nur von der Größe nicht in, aber dafür gibt es ja PS).

Hierbei das gleiche wie oben.

Es gab mal ein super Logo von der NYFD bzgl. 9/11, sowas fän ich auch nicht schlecht.

• Also das DigiBarn Teil in meinem 1. Post find ich seriös...wohl aber sauteuer ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!