Zehnsation Classic - kein günstiges Handy?!

• Aloha,

wollte jetzt auf den Tarif Zehnsation Classic wechseln und habe festgestellt, dass in einem Eplus Shop mit diesem Tarif noch 100,-€ für ein SE K850I (als Beispiel) verlangt wird!

Klar ist ein Mindestumsatz von 10,-€ erstmal wenig, aber ich will ja mit dem Tarif viel telefonieren - dafür habe ich ja den möglichst niedrigsten Minutenpreis mit 10Cent gewählt. (Pakettarife kommen für mich nicht in Frage)

Habt ihr da vielleicht Argumentationstipps, damit ich ein Handy günstiger mit diesem Tarif bekomme, oder vllt. einen Anbiete? Gerne nehme ich auch hier direkt Angebote per PN entgegen....

Danke im Vorraus
    Gruß Freddy

• Wenn du in einem direkten E-Plus Shop warst, gibt es das K850i regulär überhaupt nicht im E-Plus Sortiment.
    Es gibt allerdings die Möglichkeit (dies wäre dein Fall) das Handy über einen Kooperationspartner von E-Plus zu bestellen, wodurch sich der höhere Preis rechtfertigt.
    Bedenke, dass zu der Zehnsation Classic noch die Hardware Option von 5€ bzw. 10€ monatlich zum Mindestumsatz dazu kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!