Thread ohne wirkliche Begründung geschlossen

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    [...]Die Diskussion wurde doch abgebrochen !

Schau Dir nochmal den letzten Beitrag des geschlossenen Threads an, denke kurz nach und stell Dir nun die darauf folgenden Reaktionen vor... vielleicht hilft Dir das zu verstehen, warum an der Stelle Schluss ist.
    Man kann bei TT wirklich über (fast) alles diskutieren, so lange diese Diskussionen sachlich und im Rahmen (ohne persönliche Angriffe/Beleidigungen) bleiben. Wenn eine Diskussion allerdings so beginnt, kann das nichts werden, das haben viele der Politikthreads bei TT bereits bewiesen.

/edit: Ist diese eine Threadschließung der Grund für diesen Quatsch ?

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Es werden eben immer nur bestimmte Meinungen im TT akzeptiert.

Das ist völlig absurder Blödsinn.
    Wenn man sich den Schwachsinn anschaut, der im letzten Beitrag vor der Schliessung steht, dann sollte es auch einleuchtend sein warum solche Äusserungen nicht unbedingt weiter erwünscht sind.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    /edit: Ist diese eine Threadschließung der Grund für diesen Quatsch ?

Da ich den Beitrag entsorgt habe und damit es nachvollziehbar bleibt:

Zumindest ist das jetzt der Grund für seine Accountsperre. Vielleicht wollte er aber nur das damit bezwecken, was ich ihm, wie generell, auf seine Bitte hin (PN kam ca. 20 Minuten nach diesem Thread) ausgeschlagen habe, nämlich eine Accountlöschung.

Und da das Thema hiermit nun endgültig durch ist, bitte ich darum, diesen Thread verhungern zu lassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!