Thread ohne wirkliche Begründung geschlossen
-
-
-
Was ist denn deiner Meinung nach vernüftiges dabei rausgekommen?
3 Mio. Meinungen und 80 Mio. Ratschläge - und was hat es gebracht? Verhärtete Fronten, die irgendwann eskaliert wären. Und dafür ist der Thread/das Forum nicht da.Und allein die Tatsache, das du dich anstelle des TE meldest, zeugt davon, das du doch gerne weiter "diskutiert" hättest, oder?
-
Nein, ich hätte natürlich auch gerne weiter diskutiert.
Ich habe eben nur nicht den Weg des A/K sondern der PN gewählt.
-
Es geht hier lediglich um eine Gewissensentscheidung des Threaderstellers. In welche Richtung der Thread ging, hat der letzte Beitrag eines Users gezeigt, der, gemeinsam mit dem generell fehlenden Sinn des Threads, dann auch Grund für die Schliessung war.
Dass der Thread ohne Begründung geschlossen wurde, stimmt daher nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Was ist denn deiner Meinung nach vernüftiges dabei rausgekommen?
3 Mio. Meinungen und 80 Mio. Ratschläge - und was hat es gebracht? Verhärtete Fronten, die irgendwann eskaliert wärenHallo ?? der Thread war gerade auf seiner dritten Seite angelangt..
Aus "Angst" vor Eskalation ein Thread zu schliessen finde ich vielleicht noch nachvollziehbar, obwohl ...:confused:
Aber nicht mit der Begründung " macht keinen Sinn" , denn darum ging es doch gerade in dem Thread
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Hallo ?? der Thread war gerade auf seiner dritten Seite angelangt..Hallo! Klar, man kann auch mit keinen oder (ich sage jetzt bewußt) unsinnigen Postings einen Thread aufbauschen.
Im übrigen haben der TE und JoPi die Sache hinreichend erklärt.Somit kann eigentlich auch hier ein Schloß hin
-
Es werden eben immer nur bestimmte Meinungen im TT akzeptiert. Gerade bei solchen doch sehr aktuellen Themen ist das schade. Naja, ok. Es ist schliesslich ein Mobilfunkforum, was will man da erwarten ?
-
Dann wiederhole ich meine Frage: Was genau ist jetzt vernünftiges dabei rausgekommen?
ZitatEs ist schliesslich ein Mobilfunkforum
So siehts aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Dann wiederhole ich meine Frage: Was genau ist jetzt vernünftiges dabei rausgekommen?Was soll denn diese dumme Frage ?! Die Diskussion wurde doch abgebrochen !
-
Vielleicht mal den ganzen Post lesen und auch verstehen.
Extra für dich das wichtige mal herausgehobenZitatMobilfunkforum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!