iPhone 3G in Hongkong frei für ca. 240 Euro

• Indien

Hat von euch jemand Ahnung ob das Gerät in Indien günstig zu beziehen wäre...z.B. in nem Appelshop in Mumbai ?

Grüße

• Re: Indien

Zitat

Original geschrieben von riot76
    Hat von euch jemand Ahnung ob das Gerät in Indien günstig zu beziehen wäre...z.B. in nem Appelshop in Mumbai ?

Grüße

Da es als "Coming soon" für Indien gelistet ist, bestimmt. Ob günstig wirst Du wohl erst wissen wenn verfügbar...

thalabel

• Gibt es ggf. Erfahrungen in Taiwan... Kollege von mir ist am 22. in Taipei für ne Woche... ;) Was kostet den das IPHONE heute in Taiwan oder Honk Kong?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Die Sache ist ganz einfach: in den USA werden die 3G iPhones NUR noch gegen Vertragsunterschrift herausgerückt, sprich: aus den USA werden so gut wie keine iPhones mehr nach Europa kommen. Punkt, aus.

siehe hierzu iPhone 3G auch ohne Vertrag

Man sollte erstmal abwarten, bevor man solch eine Behauptung aufstellt oder bist du ein gut informierter Apple-Mitarbeiter :D .

Aber wir werden sehen.... :) :rolleyes:

• Es wird alles wie beim ersten Gerät ablaufen...

Alle machen sich Sorgen ein Gerät zu bekommen und hüpfen bei Timo Beil ins Boot, beim ersten Gerät haben sich alle noch aufgeregt und dann importiert.

Der Jailbreak und Unlock war innerhalb der ersten 3 Monate nach Release verfügbar und somit hatte man eine Menge Geld an Vertragsgebühren gespart.

Dem gegenüber steht aktuell also die Frage wann der Unlock/ Jailbreak fürs 3G erhältlich sein wird und inwieweit sich AppStore, etc. dann nutzen lassen.

Ein importiertes 3G Gerät für etwas mehr Geld in der Bucht, wird immernoch besser sein als ein 24 Monatigen Vertrag zusätzlich.

Vor dem 11ten Juli würde ich nichts bei Timo Beil bestellen.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    240,- EUR zu dem dann noch Zoll und Steuern gezahlt werden müssen, falls man es nach Deutschland bringen will.

Auf Mobiltelefonen sind im Gegensatz zu Zigaretten und Alkohol keine Steuern.
    Beim Zoll müsstest du nur die Mwst. zahlen, bei 240EUR wären das 45,60EUR.

• 240 Euro nicht wirklich

Also Three bietet es nur mit Vertag an und die Preise sind im Vergleich zu DE gut aber, es lohnt sich nicht das Gerät zu kaufen....

Die angesprochenen 240 Euro beziehen sich auf Iphone 3G + Vertragskosten von 24 x 24 US Dollar (=363 Euro), was zu einem Gesamtpreis von etwas 600 Euro führt.

Hier nochmal der Beweis......

Achso die Währung ist natürlich HKD:)

• Habe mal ne frage...
    Mal angenommen O2 UK verkauft es bald mit prepaid paket...
    Kann ich das Iphone dann auch in Deutschland mit meiner O2 Karte benutzen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!