iPhone 3G in Hongkong frei für ca. 240 Euro

• Zitat

Original geschrieben von AtzeMotorsport
    Ob 240 in HK, oder 500 als pre-pay in Italien... Würde mich freuen wenn ich das Iphone zu einem normalen Preis (500-600 Euro) ohne Vertrag erwerben kann. Wenn dann die Begeisterung nachlässt kann ich es wieder verkaufen ohne an einen Vertrag gebunden zu sein. Denke das geht vielen so...

ich bevorzuge allerdings o2-uk, denn dort soll es 300 bzw 360£ kosten.

schade, dass man diese angebote nicht auch so in deutschland kaufen kann, denn:

Zitat

This also includes unlimited browsing and Wi-Fi for the first 6 months after you activate your iPhone*.

Tja.. Wir in Deutschland sind wie immer die gearschten..

Allerdings wurden diese Informationen eine Stunde nach Veröffentlichung wieder von der O2-UK Page entfernt, wobei man hoffen kann, dass lediglich der Zeitpunkt dafür ausschlaggebend war.

• Ich habe mal bei O2 angefragt ob sie es mir aus UK besorgen können zwecks Vertragsverlängerung. Hat leider nicht geklappt. Werde nun den Vertrag kündigen.
    Gruss

• Zitat

Original geschrieben von easy39rider
    Ich habe mal bei O2 angefragt ob sie es mir aus UK besorgen können zwecks Vertragsverlängerung. Hat leider nicht geklappt. Werde nun den Vertrag kündigen.
    Gruss

Hätte mich auch gewundert. o2-de und o2-UK sind ja dann doch zwei paar Schuhe.

• Gehen wir mal von dem, wie hier in einem Bericht gepostet, subventionierten Gerät aus, von dem der NB US$ 300 an Apple zahlt, dann ist das ein schöner Hoax. Auch in HK gibt es nichts zu verschenken... :rolleyes:

Behaupte immernoch das sich die Bucht bei 400€ einpendeln wird in den Wochen nach dem 11ten Juli.

Lassen wir uns überraschen...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Hätte mich auch gewundert. o2-de und o2-UK sind ja dann doch zwei paar Schuhe.

Stimmt schon. Aber hätte ja klappen können. War ein Versuch wert.
    Bezweifel aber das das Iphone in HKG wirklich billiger ist, desweiteren besteht das Risiko das man sich ein Fake einhandelt.
    Gruss

• Zitat

Original geschrieben von easy39rider
    Ich habe mal bei O2 angefragt ob sie es mir aus UK besorgen können zwecks Vertragsverlängerung. Hat leider nicht geklappt.

T-Mobile hat die Exclusiv-Rechte für Deutschland, da kann ein anderer Netzbetreiber nicht einfach iPhones mit Vertrag verkaufen ;)

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Normalerweise können die nicht einfach nach Lust und Laune entscheiden.
    Die schauen nach zu welcher Kategorie dass Iphone gehört, also welche Zollwarentarifnummer es hat.
    Ich musste beim Import nur die 19% zahlen.

Wennd er Zolltyp der Meinung ist, dass es ein mp3 Spieler ist :mad: dann will er Zoll.

• Wenn man es für den Preis in HK bekommt ist das Teil gekauft.

Wollte eigentlich mein iPhone behalten, aber leider reagiert die obere Hälfte seit ein paar Tagen nicht mehr auf Berührung. :mad:

iPhone 7 Plus 128GB matt black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!