iPhone 3G in Hongkong frei für ca. 240 Euro

• 240,- EUR zu dem dann noch Zoll und Steuern gezahlt werden müssen, falls man es nach Deutschland bringen will.

Trotzdem könnte das, falls die Mledung überhaupt offiziell bestätigt wird, eBay Preise knapp unter 400,- EUR geben. :)

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    240,- EUR zu dem dann noch Zoll und Steuern gezahlt werden müssen, falls man es nach Deutschland bringen will.

Trotzdem könnte das, falls die Mledung überhaupt offiziell bestätigt wird, eBay Preise knapp unter 400,- EUR geben. :)

Wie gut, dass auf mobiltelefone kein Zoll anfällt.
    Also nur 19% EUST

• @ Osmin

Das wusste ich garnicht! Ich kenn einen der hat erst vor nen paar Monaten nen Iphone importiert und hat Zoll drauf zahlen müssen. Redest du von Deutschland? Wenn ja, hast du da ne Angabe in der Zollverordnung wo das steht?

• Das glaube ich erst, wenn sich diese Behauptung nach dem 11.07 bewahrheitet... :o
    Viel Spass beim bestellen! :D

verhohner
    Ist Ermessensache des Zollbeamten, normalerweise sollte bei Mobilfunkgeräte kein Zoll anfallen, ausser derjenige sieht das iPhone als Mp3-Player oder sonstiges an.
    Und wer legt sich mit einen Beamten an, wenn man sein schon bezahltes Gerät haben möchte.
    Für die ersten 2 musste ich keinen bezahlen, aber beim letzten kassierten die dann doch Zollgebühren..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Normalerweise können die nicht einfach nach Lust und Laune entscheiden.
    Die schauen nach zu welcher Kategorie dass Iphone gehört, also welche Zollwarentarifnummer es hat.
    Ich musste beim Import nur die 19% zahlen.

• Re: iPhone 3G in Hongkong FREI für ca. 240 EURO !!!!

Zitat

Original geschrieben von iDet
    hab Ihr das gelesen ???

Wie schnell Geruechte doch als Tatsachen wahrgenommen werden...

Achja, du brauchst ne neue Tastatur. Deine ?- und !-Tasten prellen.

• Ob 240 in HK, oder 500 als pre-pay in Italien... Würde mich freuen wenn ich das Iphone zu einem normalen Preis (500-600 Euro) ohne Vertrag erwerben kann. Wenn dann die Begeisterung nachlässt kann ich es wieder verkaufen ohne an einen Vertrag gebunden zu sein. Denke das geht vielen so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!