SGH-i780 (Samsung): Handy legt Autoradio lahm

• Hallo,

ich habe in meinem Auto eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung ab Werk verbaut, welche über die Headunit, also das Radio, läuft.

Heute habe ich mehrmals beobachtet, dass die Soundausgabe von Radio oder CD/DVD dauerhaft (!) stummgeschaltet (gemuted) wird, sobald sich das Handy per Bluetooth beim Auto (Headunit) anmeldet.

Das Display im Auto zeigt dann einen Verbindungsaufbau mit einem unbekannten Teilnehmer an, obwohl am Handy nichts gemacht wurde und dieses auch keine Anstalten zum Telefonieren macht.

Ich habe vor dem i780 ein anderes Samsung Win-Mobile phone gehabt, welches gut 6 Monate tadellos mit der Auto-Freisprechanlage zusammengearbeitet hat.

Vielleicht gibts ja bei dem ein oder anderen von euch auch mal so ein phänomen, ich werds weiter im Auge behalten.

PS: Sollten wir nicht langsam mal nen eigenen Thread mit einer Fehlerliste zum i780 aufmachen?? ;-)

..langsam würds sich rentieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!