o2-Nummer abzugeben. Für lau.

  • Hey Jungs und Mädels,


    ich geh für ein Jahr ins Ausland und habe vergessen, meinen o2-Vertrag rechtzeitig zu kündigen.


    Suche jetzt jemanden, der meinen Vertrag übernehmen möchte. Zur Zeit läuft o2-genion mit Homezone, sollte aber kein Problem sein, den Tarif zu wechseln weil Vertragsverlängerung (d.h. eben auch Änderung) derzeit möglich ist. Vertrag läuft bis/ab 26.06.
    Und man kann natürlich den Verlängerungs-Vorteil mitnehmen: 15% Rabatt auf die Rechnung oder 100Euro Gutschrift (geht glaub ich nur wenn der gleiche Tarif wieder benutzt wird?)


    Der Vertrag lohnt sich evtl auch fürs Zweithandy!?!
    Bei Interesse einfach mal ne Private Nachricht schreiben, dann können wir telefonieren.


    Gruß
    Sebastian


    PS: Vertrag übertragen ist kein großer Akt, hab den nötigen Wisch schon hier.
    PS2: Übertragungsgebühr in Höhe von 25 Euro übernehme natürlich ich!
    PS3: Der Vertrag ist kein Fake, Rechnungen wurden immer bezahlt, also kein Risiko!

  • außerdem denke ich kaum, dass daran jemand Interesse haben wird. Da musst du schon einiges drauflegen.


    Sonst hätt ich auch noch ca 15 Händyverträge anzubieten :top:

  • Hallo,


    ein Freund von mir ist auch für ein Jahr ins Ausland gegangen.


    Nachdem er eine Bescheinigung erbringen konnte hat ihn T-Mobile aus Kulanz vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen.


    Gruß


    JD

  • Bei o2 kann man den auch parken lassen, Bescheinigung abgeben und die frieren den Vertrag ein, bis man wieder da ist. Die Vertragslaufzeit läuft in der Zeit NICHT weiter.
    Ob die eine Sonderkündigung erlauben liegt daran, wie sehr der Vertrag gesponsert wurde haben sie mir damals am Telefon gesagt und die restliche Laufzeit.

  • Danke, werde mal das mit der Sonderkündigung probieren.
    Wenn das nicht klappt werd ich in Zukunft meine Finger von o2 lassen:)


    Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!