danke für die hilfe...man benutzt die suche und stellt eine vernünftige, bekommt aber trotzdem keine vernünftige antwort. super sache.
hab mir jetzt ein original 8855 geholt, von daher hat es sich jetzt eh erledigt :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die hilfe...man benutzt die suche und stellt eine vernünftige, bekommt aber trotzdem keine vernünftige antwort. super sache.
hab mir jetzt ein original 8855 geholt, von daher hat es sich jetzt eh erledigt :p
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Das 8210i kommt erst nach der Erscheinung vom 8110i !
Also schön locker bleiben...nichts überstürzen, gelle?
da fällt mir nur eins ein:
DU BIST EIN KOMISCHER KAUTZ
8210i so existent wie ein 8050i :p
ZitatOriginal geschrieben von sven83
Ein originales? Wo hast'n das gekauft?
darum hab ich mich ja gewundert über artur sein komentar
8110i gab es aber ein 8210i nicht.
Juungs, aufwachen... das 8210i war NICHT meine Erfindung... Gabriel wars... also auf...stürzen wir uns auf IHN... mit Gebrüllllll!!!
ZitatAlles anzeigen
Bilder vom 8110i gibt es hunderte.... habe mir das Handy gleich nach dem erscheinen gegönnt (ca.800DM) - die angegebenen 50h Standby haben mich fasziniert! Meins hatte damals nur 12h.... nur... Nokia hatte auch damals übertrieben... waren kaum mehr wie 15h...
War wohl nicht so Eure Zeit Mädels?
wissen wir ja
wir haben uns nur über dein komentar gewundert weil es ja ein 8110i gab oder noch gibt bei sammler
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Bilder vom 8110i gibt es hunderte....
War wohl nicht so Eure Zeit Mädels?
na klar nur traf das gerät nicht so meinen geschmack zu der zeit
artur wir kennen das 8110i
dein komentar war nur etwas komisch
das hier: Original geschrieben von Artur [/i]
Das 8210i kommt erst nach der Erscheinung vom 8110i !
Also schön locker bleiben...nichts überstürzen, gelle?
und wir wissen auch das es kein 8210i gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!