8855 - wer hatte es schon in der Hand?

• Ja!
    Siehe: ... >klick<

@ fangschte, vielen Dank für die Bilder! MAcht ja klasse Fotos Deine Cam. [Nur das 8855 finde ich nicht ganz so ansprechend, liegt an der Display- "und-was-darüber-liegt-Partie" ]
    Aber Live Fotos sagen viel mehr als irgendwelche Produckfotos.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• tolle Bilder, fangschte!

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    [...]
    Vergleich 8850 - 8855 - 8910i

Sieht ja aus, wie die 'drei Musketiere' fehlt ledilcih noch D'Artagnon ;) d. h. ein 8810 oder gilt das nicht mehr, da Du ja bereits den Zwitter 8910ip besitzt?!

:D

Newbie-Reloaded :-)

• @ Equinox: Ja, wie faktor0a schon gesagt hat, das iP ist mir...

Ein 8810 wird früher oder später auch noch dazukommen... Muss aber auf ein gutes Angebot (Gelegenheit) warten! :)

Die Krönung wäre dann noch ein 8850 Gold ;)

Aber das sind im moment nur Träume :D

Das 8855 polarisiert auch ein bisschen, manche finden es total elegant, andere nicht so... :)

PS: Die bilder wurden mit einer Sony DSC-U30 gemacht

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Vom 8810 gibt es derzeit bei Ebay ein paar neue Swap-Geräte zwischen 229 und 249 Euro.

Das 8850 gold gibt es bei einem Händler unseres Vertrauens neu für 329 oder zu ähnlichen Preisen bei Ebay. Günstiger wird's sicher nicht... :)

Ich hatte auch mal das 8855, aber habe es wieder zurückgeschickt. Wirkt im Gegensatz zum 8850 weniger elegant. Aber die Geschmäcker sind verschieden...

Gruß, Chris :)

• Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Wirkt im Gegensatz zum 8850 weniger elegant. Aber die Geschmäcker sind verschieden...

Genau, die Geschmäcker sind verschieden, so sehe ich das z.B. genau umgekehrt... ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Genau, die Geschmäcker sind verschieden, so sehe ich das z.B. genau umgekehrt... ;)

ich ebenfalls und hier (D)ein Beweis:

/&%/($§2 :mad: (<- just kidding) jetzt überlege ich schon, ob ich nicht doch (mal wieder back to thr roots gehen sollte und beim 8855 zuschlage :rolleyes:

• Welches der beiden Handys "schöner" ist, ist logischerweise eine völlig subjektive Angelegenheit - nicht von der Hand zu weisen ist jedoch die Tatsache, dass das 8850 zierlicher ist.

Das 8855 ist durch den dickeren Akku etwas pummeliger und wirkt auch durch die größeren Tasten, das etwas kantigere Design und durch Elemente wie die horizontalen Höreröffnungen (im Gegensatz zu den vertikalen beim 8850) merklich gedrungener.

Schön und elegant sind alle beide und die etwas filigranere Erscheinung des 8850 wird eben durch die Seltenheit des 8855 wieder wettgemacht. :)

Gruß, Mooney :)

(der nicht weiß, welches der beiden Babies ihm besser gefällt...) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    [...] Das 8855 ist durch den dickeren Akku etwas pummeliger und wirkt auch durch die größeren Tasten, das etwas kantigere Design und durch Elemente wie die horizontalen Höreröffnungen [...]

Ist halt seiner Zeit 'weit' vorraus. Bei der o. g. Beschreibung von Dir, lieber Mooney, könnte man(n) fast denken, Du redest vom T610 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!