8855 - wer hatte es schon in der Hand?
-
-
-
Ja, sehr schön :top:
Auf den Seiten von Nokia Asien-Pazifik kann man mehrere Telefone miteinander vergleichen, z.B. 8850 und 8855. Dort habe ich gelesen, das 8855 habe HSCSD. Stimmt das? Bei dem deutschen Importeur, der für mich eventuell in Frage kommt, steht diese Funktion nicht in der Ausstattungsliste.
Hier noch ein interessanter Test des 8855
-
Welche Farbe hat das Nokia 8855 eigentlich? Blau oder schwarz?
-
Es gibt wohl drei Farben: Schwarz/anthrazit, Dunkelrot- und Dunkelblau-Metallic.
Gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Es gibt wohl drei Farben: Schwarz/anthrazit, Dunkelrot- und Dunkelblau-Metallic.Gruß Chris
Soweit ich weiß, gibt es das 8855 nur in einer Farbe. Es ist ein extrem dunkles Blau, das nahezu schwarz erscheint. Vergleichbar ist dieser Effekt mit der "Black Night"-Oberschale des 6210, die auch schwarz erscheint, obwohl sie eigentlich dunkelblau ist.
Die Tatsache, dass manche 8855 auf Bildern rot erscheinen, kommt meiner Meinung nach durch entsprechendes Umgebungslicht oder den Blitz der Digicam zustande - ich schätze, dass auch die vermeintlich "roten" 8855 unter hellem Licht die Standardfarbe besitzen.Ich habe allerdings bisher nur drei verschiedene (blauschwarze) 8855 live gesehen - vielleicht kann einer der regelmäßigen Asien-Reisenden (huhu John ;)) ja mehr darüber berichten.
Gruß, Mooney
-
8855
Also,
8850,8910 oder 8855?
Ich würde mich da ganz glasklar für das 8855 entscheiden, da man von Glück reden kann, wenn man es mal zu Angesicht bekommt, da die Bedienung sehr viel komfortabler wie die der Beiden anderen Geräte und die Akkuleistung ist mit einem 1400mAh Akku schnell beseitigt.
Ich bleib aber trotzdem bei meinem V 200 !!!!
MfG
V
-
Was ein sinnloser Thread unglaublich
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Was ein sinnloser Thread unglaublichWas ein sinnloser Post unglaublich
aber:
gruß
chris
PS: Stop Smiley-Flooding
-
Hi Zusammen! Möchte meinen Post an diesen Thread anschliessen.
Ich habe bis jetzt ein 8850 und ein 8910i. Nun möchte ich diese (noch) kleine Sammlung um ein weiteres Gerät erweitern. Und das wäre eben das 8855... Ich kenne auch zwei Händler, die es anbieten, von da her wäre das kein Problem.
Nun zu meiner Frage: Habt ihr noch weitere Web-Seiten mit guten Berichten und vorallem schönen Bildern, denn die auf den vorigen Seiten angegebenen Links sind leider meistens Tot ! Danke schonmal!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!