8855 - wer hatte es schon in der Hand?

  • Zitat

    Original geschrieben von cad_de
    Ein originales? Wo hast'n das gekauft?


    Hier aus dem Forum :top:


    Das Gerät ist einfach der Hammer. Ist momentan mein Favorit aus der 8000er-Serie. Da bringt auch die ganze neue Technik nichts bei den Nachfolgern ;)


    Die Farbe fasziniert bei jedem Blick, da sie je nach Blickwinkel immer wieder die Farbe ändert. Von einem leicht gräulichen Blau bis bis hin zum richtig intensiven Blauton.


    Das kalte Metallgefühle wie man es auch von anderen 8000ern kennt, und dazu die kalte weiße Beleuchtung.


    Das Display, bzw der komplette obere Teil wirkt wesentlich stimmiger wie beim Bruder 8850.


    Und der Zustand in dem Sich mein 8855 befindet ist wirklich unglaublich. Es sieht aus als wäre es noch NIE benutzt worden-weder Ledertasche noch Bedienungsanleitung haben irgendwelche Knicke oder sonstiges.


    Imei ist auch geprüft und es handelt sich 100%ig um ein Original :):):)



    Wie gesagt, für mich eines der schönsten Handys die ich bisher von Nokia in der Hand hatte. War mir erst nicht ganz sicher ob ich mir es holen soll, da es mich auf den Bildern nicht 100%ig überzeugt hatte, es wirkte irgendwie billig von der Farbe her.


    Aber wenn man das gute Stück einmal in der Hand hatte, dann möchte man es auch nicht mehr her geben.


    Falls gewünscht werde ich mal versuchen ein paar schöne Fotos zu machen, auf denen man die Farbe etc. schön sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!