Z770i mit Vertrag und Branding?

• Ich habe eigentlich eine ganz einfache Frage..
    gibt es denn das z770i bei T-mob, vodafone, e-plus, o2... auch nicht in deutschlad, sondern z. B. als t-mobile austria oder ä.? Ich meine mit einem Vertag und gebrandet? Soweit ich weiß kann man z770i in De nicht bei einem der Provider kaufen?
    Danke für Eure Anworten.

• Mal ne doofe Frage, warum willst du es bei einem der Provider und warum gebrandet? Ich kenne eigentlich nur Menschen die ihre Handys ohne Branding haben wollen.

• Ich würde gerne das gerät als Vertragsverlängerung bei O2 kaufen/bekommen.
    O2- bietes es (noch?) nicht an. Würde aber irgendein provider das anbieten könnte man hoffen, dass o2 das auch später macht. Die Vertragsverlängerung -> in 2 Monaten :(

• Bis dahin haste ja noch viel Zeit. Ruf doch einfach mal bei deiner Kundenbetreuung an und frag nach ob es in absehbarer Zeit ins Portfolio aufgenommen wird.

Ansonsten würd ich mir dann eins holen, was man bei Ebay zu nem guten Kurs verkauft kriegt und mir das Z770 dann ohne Branding und Vertrag normal im Onlineshop holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!