W910i: Bilder, Videos, MP3s nicht mehr gefunden

• Hi,

mein W910i findet seit eben die Bilder, Videos, MP3s auf dem MS nicht mehr.

Was ist da los? Auch ein neu starten hilft nichts ...

Danke.

• Hast du die Speicherkarte schonmal neu eingesetzt?

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Hast du die Speicherkarte schonmal neu eingesetzt?

Ja.

Auch Handy ohne Karte gestartet und die wieder Karte rein getan.
    Selbst wenn ich neue Bilde aufnehme, sind diese nicht verfügbar.

• Schade, machmal sind's ja die einfachen Sachen, die helfen.

Jetzt würde ich versuchen, den Defekt einzugrenzen. Werden die Dateien der Speicherkarte am PC korrekt angezeigt? -> Falls ja, Handy im SP abgeben
    Tritt derselbe Fehler mit einer anderen Karte im Handy auf? -> Falls nein, Karte reklamieren; falls ja, s.o.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Also andere Karten funktionieren auch nicht, werden im Pc aber richtig erkannt.

Ob da ein Update hilft?

• Update könnte helfen da die neue FW einen Bug behoben hat der mit dem Medien Menü ab und zu erscheint, nämlich genau der, dass nix mehr angezeigt wird. Es gibt im Medien Menü dann den neuen Punkt "Medien aktualisieren". Das sollte helfen.

Werden die Dateien denn nur im Medien Menü nicht gefunden oder auch im Datei-Manager unter Organizer nicht?

Vendui
    Raziel

• Dann hilft das Software Update auf jeden Fall :) Falls nicht muss es allerdings in den Service um die Firmware komplett neu draufzuspielen.

Vendui
    Raziel

• Hi,

habe heute versucht das Update zu laden.

Komischerweise kommt unter "Update suchen", dass schon die neueste Software Version installiert ist. Anschließend kommt die Meldung, das dass Update nicht geladen werden konnte.

Das Handy stammt aus dem November 07 und hat die Version 1200-9123 R1CA029070922.

Was habe ich da falsch gemacht? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!