Tag,
ich als K800i Nutzer schaue mich nach einem neuen Handy um, und mir fällt das W760i in die Hände.
Das Menü ist schnell durchforstet und mir fallen im Vergleich zum K800i zwei Dinge auf:
1. Sip - Es scheint also möglich, dem Handy meine SIP - Daten beizubringen, und damit zu telefonieren, wenn der Provider so freundlich ist, und mir das erlaubt.
2. Videotelefonie fehlt - Beim K800i aktiviert man ein Progrämmchen, das es dir erlaubt, vorab die Displaykamera zu aktivieren; Du siehst dich dann selbst.
Der kleine Punkt unten rechts unter dem Display des W760 ist wahrscheinlich der Ort, wo die Kamera wohnt. Auch das Datenblatt von SE gibt eine Videotelefonie - Tauglichkeit zu.
Aber wie kann ich einen Videoanruf tätigen, bzw. wie konfigurieren?
In der Bedienungsanleitung steht dazu auch nichts.
Support ist dazu benachrichtigt worden.
OT:
Was nützt mir eine 3.2 MP - Kamera, wenn ich damit bei partytauglicher Dunkelheit keine Bilder schießen kann?
Macht das Sinn? Nicht mal eine Fotoleuchte haben sie dem guten Stück spendiert. Genau wie beim W910i.
Das macht ungefähr soviel Sinn, wie bei einem Cabrio auch noch die Windschutzscheibe wegzulassen:
Luftig ist es, und so schnell brauchst du nicht zu fahren. Wenn es regnet, hälst du eh an, um das Verdeck hoch zu fahren.
Wozu dann noch eine Windschutzscheibe?