ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
die Pressemitteilungen mit statistischen Daten dazu sind spärlich, aber selbst Harlekyn weiß, dass sich Herr Dirks gerne mit 40% Datenanteil E-Plus in der Presse rühmt um zu rechtfertigen, dass E+ kein HSDPA braucht. An der großen Datennutzung in den E-Netzen ist schon was dran, was bei den Preisen auch nicht wundert
Segmentierte Umsatzangaben bzw. exakte Angaben zu Airtime, GBs etc. werden wir uns wohl abschminken können. Welcher Marktteilnehmer wäre so verrückt dermaßen weit die Hosen runter zu lassen.
(Der ARPU bei Vodafone und Eplus ist ja nahezu vergleichbar, entsprechend sollte basierend auf den Preisen der Minuten- und Daten-Anteil bei Eplus im Vergleich höher sein.)
hottek: Hand aufs Herz... Wenn Handy und Tarif funktionieren, wie oft nutzt man dann die Hotlines? Infos zu Konfigurationen etc. gibts doch fixer im Netz. Die Hotliner sind IMHO ein von den Großen gern vorgeschobenes Argument, das nur zieht, da die ja sehr viele "alte" Nutzer haben, die nicht so internetaffin sind. Ich glaube kaum, dass meine Tochter im Traum auf die Idee käme mit einem Hotliner zu plauschen... Meine Oma schon eher...