Hallo zusammen,
habe am 13.06. ein Handy bei sevenmobile mit ´Vertrag bestellt. Das Handy sollte sofort lieferbar sein.Nachdem ich meinen Antrag und allen Daten hingeschickt habe hat man mir den eingang bestätigt und die Sim Karte wurde freigeschaltet. dann ging das warten los. Das handy sollte laut Hotline am 20. lieferbar sein..schon komisch weil es ja angeblich sofort lieferbar war.am 23. hiess es es gab lieferschwiergkeiten man würde aber heute welche kriegen und sofort rausschicken. kam mir auch alles komisch vor also hab ich mal ein wenig rumgeguckt und siehe da : es gibt hunderte beschwerden über 7mobile. es gibt leute die 8 monate auf ihr handy warten mussten...ich habe am. 23. sofort ein wiederrufsschreiben geschickt und das ganze als einschreiben mit rückschein. in der dhl sendungsverfolgung steht nun das der empfänger benachrichtigt wurde das der brief abgeholt werden kann. wie schaut es aus wenn 7mobile den brief nicht abholt? gilt das absendedatum des wiederrufes? habe auch bei der t-mobile angerufen und die meinten auch es gibt massig beschwerden über 7mobile und ich solle den wiederruf an die richten dann muss ein händlerstorno eingereicht werden....reicht das was ich nun gemacht habe oder soll ich zu meinem anwalt und von ihm den storno nochmal schicken lassen?