brauche dringend Hilfe wg. 7Mobile

  • Hallo zusammen,


    habe am 13.06. ein Handy bei sevenmobile mit ´Vertrag bestellt. Das Handy sollte sofort lieferbar sein.Nachdem ich meinen Antrag und allen Daten hingeschickt habe hat man mir den eingang bestätigt und die Sim Karte wurde freigeschaltet. dann ging das warten los. Das handy sollte laut Hotline am 20. lieferbar sein..schon komisch weil es ja angeblich sofort lieferbar war.am 23. hiess es es gab lieferschwiergkeiten man würde aber heute welche kriegen und sofort rausschicken. kam mir auch alles komisch vor also hab ich mal ein wenig rumgeguckt und siehe da : es gibt hunderte beschwerden über 7mobile. es gibt leute die 8 monate auf ihr handy warten mussten...ich habe am. 23. sofort ein wiederrufsschreiben geschickt und das ganze als einschreiben mit rückschein. in der dhl sendungsverfolgung steht nun das der empfänger benachrichtigt wurde das der brief abgeholt werden kann. wie schaut es aus wenn 7mobile den brief nicht abholt? gilt das absendedatum des wiederrufes? habe auch bei der t-mobile angerufen und die meinten auch es gibt massig beschwerden über 7mobile und ich solle den wiederruf an die richten dann muss ein händlerstorno eingereicht werden....reicht das was ich nun gemacht habe oder soll ich zu meinem anwalt und von ihm den storno nochmal schicken lassen?

  • Also ich muss sagen bei 7Mobile hat bei mir bis jetzt alles geklappt, wobei ich sagen muss was man manchmal in anderen Foren liest ist echt Heavy, da wartet man 40 Minuten in der Warteschleife und fliegt raus <--- ist nur ein Beispiel.


    Wenn die den Brief nicht abholen, dann bekommst du den Wiederzurück geschickt,
    weil die ihn nicht angenommen haben.


    Am besten schick den Wiederruf per Mail und wenns geht auf per Fax dahin und lass dir vom Faxgerät dann noch nen Sendebericht ausdrucken dann biste auf der Sichern Seite, dann können die nicht sagen das das Ding nicht angekommen ist.


    Greetz



    EDIT: Aber ich finds von T-Mobile auch geil die Antwort die du bekommen hast, wieso schicken die dir nicht nochmal einfach das Handy raus. Immerhin geht ihnen so nen Kunde "flöten" und die paar Euro für das Handy hätten die je nach Nutzung auch wieder drin.

  • Sehr merkwürdig.
    Ich habe in den letzten 3 Jahren 2 Verträge mit Handy und 1 Handy ohne Vertrag bestellt und hat alles reibunglos geklappt. 1 Mal habe ich ein Tag nach der Bestellung den Vertrag storniert und es gab auch dann keine Probleme.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Sehr merkwürdig.
    Ich habe in den letzten 3 Jahren 2 Verträge mit Handy und 1 Handy ohne Vertrag bestellt und hat alles reibunglos geklappt. 1 Mal habe ich ein Tag nach der Bestellung den Vertrag storniert und es gab auch dann keine Probleme.


    Wundert mich ehrlich gesagt auch...


    Ich meine die Angebote sind einfach nur Günstig, und der Shop ist auch super. Hatte mit denen bis jetzt auch keine Probleme.

  • der shop ist auch angeblich erst im letzten halben- dreivirtel jahr abgedriftet. angeblich wurde auch ein gütesiegel von der site entfernt, ich glaub trusted shop oder so.

  • Re: brauche dringend Hilfe wg. 7Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von shocka
    Hallo zusammen,


    habe am 13.06. ein Handy bei sevenmobile mit ´Vertrag bestellt. Das Handy sollte sofort lieferbar sein.Nachdem ich meinen Antrag und allen Daten hingeschickt habe hat man mir den eingang bestätigt und die Sim Karte wurde freigeschaltet. dann ging das warten los. Das handy sollte laut Hotline am 20. lieferbar sein..schon komisch weil es ja angeblich sofort lieferbar war.am 23. hiess es es gab lieferschwiergkeiten man würde aber heute welche kriegen und sofort rausschicken. kam mir auch alles komisch vor also hab ich mal ein wenig rumgeguckt und siehe da : es gibt hunderte beschwerden über 7mobile. es gibt leute die 8 monate auf ihr handy warten mussten...ich habe am. 23. sofort ein wiederrufsschreiben geschickt und das ganze als einschreiben mit rückschein. in der dhl sendungsverfolgung steht nun das der empfänger benachrichtigt wurde das der brief abgeholt werden kann. wie schaut es aus wenn 7mobile den brief nicht abholt? gilt das absendedatum des wiederrufes? habe auch bei der t-mobile angerufen und die meinten auch es gibt massig beschwerden über 7mobile und ich solle den wiederruf an die richten dann muss ein händlerstorno eingereicht werden....reicht das was ich nun gemacht habe oder soll ich zu meinem anwalt und von ihm den storno nochmal schicken lassen?


    Was lernst Du daraus?Einfach mal vorher im Internet nach Erfahrungen googeln.Das erspart einem viel Ärger.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von JoergGreeny ...


    EDIT: Aber ich finds von T-Mobile auch geil die Antwort die du bekommen hast, wieso schicken die dir nicht nochmal einfach das Handy raus. Immerhin geht ihnen so nen Kunde "flöten" und die paar Euro für das Handy hätten die je nach Nutzung auch wieder drin.



    Wieso soll T-Mobile das Handy schicken oder die Stornierung vom Vertrag annehmen? Vertragspartner ist hier schließlich 7mobile.

    Gruß Brigitte

  • Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme mit 7mobile. Habe bei denen inzwischen 3 Verträge abgeschlossen- 1 Neu-Vertrag und 2 Vertragsverlängerungen jeweils mit handy und alles ging immer schnell und reibungslos.


    In deinem speziellen Fall kann allerdings t-Mobile nichts machen, da in der Tat 7mobile dein Vertragspartner ist.- Das hat aber mein Vorredner auch bereits geschrieben gehabt; wollte es allerdings hier jetzt noch einmal verdeutlichen.

  • habe jetzt von debitel die ms knüllerbox geholt und diese verkauft und mir ein sgh i 780 geholt. alles ist gut :) hoffe nur das mit dem widerruf geht schnell und unkompliziert durch. danke für die antworten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!