HTC Touch Diamond - Ab heute in DEUTSCH verfügbar!

• o2 und media markt haben es auch seit gestern.
    hatte esin der hand. verkäufer bei mm hat es frisch aus der verpackug geholt und mich spielen lassen.
    ist es normal das man bei der touchscreen kalibrierung so feste drücken muss damit der screen reagiert ?
    war schon extrem und ich bin anderes von meinem Hp Ipaq 614c gewohnt.
    touchflow oberfläche ist uch abgestürzt. konnte sie auch nicht neustarten war irgendwie keine verknüofung zu finden.

aber lag sehr schön in der hand :D

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Amazon.de hat heute meines rausgeschickt. Somit erhalte ich wieder ein mal (nach dem ich das erste englische wegen bekannten Sprachqualitätsproblemen zurückgeschickt habe) ein Diamond.

Oh und für TF3D gibt es keinen Link, da es keine reguläre Anwendung sondern ein Todayscreen Plugin ist ;)

• Was ist denn im Lieferumfang alles enthalten? Auch eine vernünftige Tasche? Oder sollte man gleich diese hier bestellen?

Gruß
    Jn

• Im Branding freiem HTC Diamond ist definitif keine Tasche, nur eine Displayschutzfolie, Kabel und Kopfhörer und Ersatzstylus.

• Also auf Expansys eine Bestellen.
    Das finde ich :flop: , das nie eine Tasche dabei ist.
    Bei meinem HTC Touch Dual war nur so ein Samtsack dabei , das Teil ist so nervig ,das ich mir eine Tasche bestellt habe kostet aber mit Versand immer Gleich fast 30 €. Naja von den lebenden kann man es ja nehmen.

• ab morgen verfügbar!

hallo leute,

einfach morgen am samtag in einen o2 shop gehen - sie sollten dort morgen verfügbar sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!