DSL Provisionen für Händler und Vertrieb
- PMVMichel
- Geschlossen
-
-
-
Richtige Arbeit Viv
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Sorry, aber da muss ich einfach blöd kommentieren::eek: Wie wär's denn 'mal mit richtiger Arbeit!?
Das ist meine Arbeit seit 12 Jahren.....was hast du denn für ein Problem mit mir ??
Bist du unzufrieden oder geht es dir schlecht ????
Was seid Ihr denn für Jungs die fremde Menschen beleidigen ????
Wenn dich mein Angebot nicht anspricht ist doch gut...nutze es nicht und bewahre ein bischen Niveau......ich urteile oder schimpfe ja auch nicht über dich du Schlaui oder ???? -
Mein Mitleid hast Du nicht. Denn Du hast es Dir selbst ausgesucht.
Mir geht es sehr gut. Danke der Nachfrage.
-
Naja, generell ist es so, dass die User keine Networking-Sachen gerne sehen sowie keine Link-Farmen mit Zanox-Links o.ä..
Dass es Ref-links sind und dass du durch die Einarbeitung Provision bekommst und die User die andere einarbeiten auch usw. ist das ein Network-System, MLM, Direktvertrieb, Strukturvertrieb oder wie man es nennen mag.
Das wird ebenso ungerne gesehen.Das nur als Erkllärung warum du bisher mehr rechtfertigen musstest als anbieten konntest.
Die Produkte mögen nicht schlecht sein, aber die Vermarktung stösst einigen auf, da viele dann lieber zu Partnern gehen, die direkt bei den Anbietern schalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!