DSL Provisionen für Händler und Vertrieb

• Wir bieten eine kostenlose Homepage und Shop und bezahlen für Ihre Verträge Top Provisionen.

http://asp.selltec.de/go/tkvertrieb/home.xhtml?aff=87159

hinter diesem Link verbirgt sich unser Partnerprogramm.

Da viele gute Händler und Einzelkämpfer durch Ihren Umsatz meist nicht die Provisionen erreichen die es zu erreichen gibt, bieten wir die Möglichkeit sich an unseren Umsätzen zu beteiligen und dadurch unsere Höchstprovisionen zu kassieren.

kostenlos registrieren und sich die Provisionen anschauen.

Profitieren Sie von unserem System und ca. 1500 Verträgen die wir monatlich erwirtschaften

Weiss&Wagner GbR
    74257 Untereisesheim
    07132-3819171
    01520-2401977

• Ist das nicht ein Affiliate / MLM System?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• schönen Gruss an Osan ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• MLM

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ist das nicht ein Affiliate / MLM System?

Nein !!!! es ist kein MLM.

Wir bieten jedem Partner die gleiche Provision an.
    Es ist ein Zusammenschluss vieler Partner die alle die gleichen Konditionen erhalten.

Jeder Partner erhält seine Homepage und die zu jedem Vertrag zugehörigen Provisionen

Weiss&Wagner GbR
    74257 Untereisesheim
    07132-3819171
    01520-2401977

• Re: MLM

Zitat

Original geschrieben von PMVMichel
    Nein !!!! es ist kein MLM.

Wir bieten jedem Partner die gleiche Provision an.
    Es ist ein Zusammenschluss vieler Partner die alle die gleichen Konditionen erhalten.

Jeder Partner erhält seine Homepage und die zu jedem Vertrag zugehörigen Provisionen

Und was habt Ihr davon, jemanden zu werben? Immerhin ist das im Link eine Ref-ID.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Kann man nicht einen der Threads schliessen?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Ref. Id

Die Referenz Id ist notwendig um zuteilen zu können für welche Partner ich zuständig bin.
    Als Vertriebsleiter ist das wichtig da ich für die Betreuung zuständig bin.

Für diese Betreuung zu der ich verpflichtet bin ( wie Verwaltung, Austattung bei Läden, Promotion und Anzeigenunterstützung bekomme ich 10% Bonus.

Das ist auch schon alles. Also keine Angst : Kein MLM
    Jeder Partner erhält schlicht und ergreifend die gleiche Provision...egal wieviel und was er macht.

Solltest du weitere Partner ins Boot holen, betreust du die mit unserer Unterstützung selbst und bekommst dafür 10 % auch das ist für jeden gleich und betrifft auch nur die Partner die du mit zu uns holst........

Du kannst ja die Konditionen vergleichen.

Weiss&Wagner GbR
    74257 Untereisesheim
    07132-3819171
    01520-2401977

• Sorry, aber da muss ich einfach blöd kommentieren:

:eek: Wie wär's denn 'mal mit richtiger Arbeit!?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!