Hallo Gemeinde,
der Verkauf geht weiter. Auch nach Weihnachten gibts weiterhin die Hochglanz-Visitenkarten in Kunststoff-Qualität. Schickt uns Euer Motiv oder die fertige Vorlage oder nur eine Idee, wir setzen sie um. Mittlerweile sind Kunden in ganz Deutschland und der Schweiz sehr zufrieden mir der hervorragenden Qualität unserer Visitenkarten im Scheckkartenformat. Schaut bei http://www.art-n-write.de vorbei und bestellt eine fertige Vorlage, oder wir erarbeiten zusammen (per E-mail art-n-write@web.de ) eine individuelle Vorlage und das KOSTENFREI. Ihr müsst nur die Menge bestimmen und innerhalb von drei Werktagen haltet Ihr Eure Visitenkarten in Euren Händen.
Als besonderes Angebot gibts zum Jahresbeginn 50 Hochglanz-Visitenkarten zum Superpreis von 17,00 € plus 2,20 € Porto und Verpackung. Natürlich mit Rechnung. Greift zu, dieses Angebot gilt bis zum 31. Januar 2003
Bis später,
Thomas Körner
Visitenkartenangebot für Euch
-
-
-
Was ich gemeint habe ist: Du hast einen netten Service - aber das nervt langsam deine Special-Angebote!:(
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Was ich gemeint habe ist: Du hast einen netten Service - aber das nervt langsam deine Special-Angebote!:(Wenn es dich stört, dann guck es dir doch einfach nicht an.;)
-
naja
also ist ja alles geschmacksache ...
ich finde die karten schlichtweg grottenhässlich :flop:
ausserdem was ist daran "preiswert"
--> 50 Karten 17,00 € plus 2,20 € = Stückpreis knapp 40 cent (!)
dafür bekomme ich 1A qualität mit ordentlichem layout beim profi.zudem empfinde ich auch die gehäuften "sonderangebote" dieses shops als regelrechten spam.
greetz
seraph
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
[...] zudem empfinde ich auch die gehäuften "sonderangebote" dieses shops als regelrechten spam.Hm, sehe ich anders: Ich bewundere immer wieder, wie viel "Geduld" Thomas an den Tag legt. Jeder andere hätte nach dem 5 Thread, ohne Antwort, bzw. Interesse bereits aufgegeben (SCNR :D)
Spam war eher das Angebot per PN, welches mir unterbreitet wurde
-
Jungs also ich lass mir Karten dort machen! Ich finde das Angebot OK und die Vorschläge die ich bekomme fürs Layout sind auch klasse! Also ich machs!
Dreamsleeper
-
Ist ja auch okay, dass hier Werbung gemacht wird. Dafür ist das Werbeforum doch auch da . Denke, wie Seraph schon vortrefflich bemerkt hat geht es um die Häufigkeit der beworbenen Karten
-
Hallo, thokoe!
Sorry, aber Deine Karten sind der blanke Horror.
Besonders das Modell Rainbow sollte nur mit dem Warnhinweis:
„Das Betrachten dieser Karte gefährdet die Gesundheit Ihres Kindes schon während der Schwangerschaft“ verkauft werden.
Die verursacht bei mir schlimmsten Augenkrebs.
Ich würde Dir empfehlen die Vorlagen auf der Page mal zu überarbeiten und durch weniger verspielte Karten zu ergänzen.Bitte nicht sauer sein, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Aber ich denke mit professionelleren Layouts würde Dein Angebot hier auf mehr Gegenliebe stoßen.
Gruß
DQuadrat
-
Also ich weiss auch nicht, was daran günstig ist. Zumal ich eh laminierte Karten tottal schlimm finde...
Ich kenne Preise von ca. 45 € für 300 Stck mit 280g Papier/Karton... Also in Druckereiqualität... Das sieht erstens professioneller aus, und man hat auch noch ein "paar mehr" für nur ca das Doppelte
hier der link: http://www.druckpool.com/?s=1&c=28.29.151
Einfach Layout ausdenken hochladen... und vom Postboten die Karten in Empfang nehmen...
Ich arbeite übrigens weder in einer Druckerei noch in einer Druckpoolagentur...
Cu
-
Kommentar von thokoe
Hi,
zunächst scheint mein Posting ja ganz schön werbewirksam zu sein, das war meine Absicht. Es ist immer wieder ein Problem in Foren, die Meinung oder was auch immer von anderen Teilnehmern einfach zu tolerieren. Ich brauche mich absolut nicht für die Musterentwürfe auf der Seite http://www.art-n-write.de zu schämen das zeigen die Aufträge. Ich finde es immer wieder supergut, wenn ich Kunden habe, die mich fordern indem ich Ihre Wünsche umsetze. Das habe ich gelernt und das kann ich. (ich weiß das ich es kann). Wenn irgend jemand Probleme mit meinen Karten hat, kann doch ich nichts dafür. Ich laufe auch nicht über die Straße und krampfe vor Wut weil mir die Autos nicht gefallen. Also, warum lasst Ihr mir nicht einfach die Möglichkeit, hier im Forum die Karten anzubieten. Wer keine möchte, braucht keine. Das übelste finde ich, wenn behauptet wird ...zu teuer...zu häßlich...und was weiß ich noch. Es gibt dankenswerterweise ein paar tt-User, die dazu stehen bei mir gekauft zu haben. Im übrigen, wer bei einem Profi Karten gestylt bekommt, in kleinen 50er Mengen (das Styling ist schließlich umsonst) wird ganz bestimmt NICHT übers Ohr gehauen.
Danke
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!