Visitenkartenangebot für Euch

  • Noch ein kleiner Kommentar von thokoe


    Eins wollte ich noch nachtragen. Diejenigen, die hier Kritik geäußert haben (wozu jedermann das Recht hat) haben nie bei mir Karten gekauft, können sich also in keinster Weise ein Bild von der Profi-Qualität meiner Karten machen und haben es nie getan. Ich persönlich würde niemals solche Postings formulieren, da sie dem Ersteller nur Ärger bereiten.
    Danke
    Thomas:)

  • Hallo Thomas,


    was meinst Du mit Profi-Qualität? Deine Karten hatten bei mir z.T. unterschiedlich breite Ränder (Schwankungen zw. 1mm und 3mm)...


    Ich muß schon sagen, dass ich etwas enttäuscht war, als ich "Hochglanz-Visitenkarten in Kunststoff-Qualität" bestellt habe und ganz simpel laminierte Visitenkarten bekam.


    Vielleicht solltest Du nicht zu viel versprechen. Bitte die Kritik als konstruktiv verstehen.


    Grüße
    Robert

  • So, ich muss mich nochmal melden! habe mittlerweile mein fast fertiges Layout von Thomas geschickt bekommen, und das sieht perfekt aus! Ich kann es jedem nur empfehlen! Klar sollte und muss ich noch die fertigen Hochglanzkarten abwarten um ein endgültiges Urteil zu fällen! Aber das was Thomas mir bisher präsentiert hat war 1A! Kritik in allen Ehren (soll auch so sein und falls mir was nicht passen würde, würde ich das auch sagen!) aber ein Angebot runterzumachen, weil es angeblich bessere gäbe und überhaupt die Muster-Layouts schei** aussähen, das finde ich nicht korrekt! Besonders wenn die Kritiker noch nichts bei Thomas bestellt oder wenigstens zusammen mal ein Layout gemacht haben! Kritik von User die schon bestellt haben ist vollkommen OK! Naja wollt ich nur noch mal loswerden! Ich selbst freue mich auf die Visitenkarten!


    MfG & Danke für das Angebot


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Hi Rodelli Antwort nur für Dich


    Hi Robert,
    jetzt bin ich aber etwas verwundert. Anscheinend hast Du vergessen, dass Deine Karten (nur Name vorne nur Tel.Nr. hinten) sehr wenig mit "design" oder professionellem Entwurf zu tun hatten. Zudem hatte ich Dir doch lange und ausführlich erklärt, warum Deine (und es ist nur bei Deinen Karten so) Karten so unterschiedlich ausfallen. Hätten wir einen Entwurf zusammen gemacht, wärest Du sicher zufrieden mit Deinen Karten gewesen. Außerdem bekommst Du doch anstandslos Deine Euros zurück erstattet und ich hatte Dir doch lange und breit erklärt, warum Deine Karten unterschiedliche Ränder hatten. Das hast Du hier leider vergessen zu erwähnen. Wenn Du genauer lesen würdest, hättest Du sicher wahrgenommen, dass die Karten heisslaminiert sind. Aber ich gebe Dir einen Tip: Beim nächsten Mal übe bitte wirklich konstuktive Kritik. Damit kann ich sehr gut umgehen, denn Kritik ist dazu da, Mißstände zu beseitigen und Qualität zu verändern, bzw. zu verbessern.


    Hallo Dreamsleeper, danke für Deine Sätze. Du wirst ganz sicherlich nicht enttäuscht sein von der Qualität.
    Schönen Gruß
    Thomas:mad:

  • Re: Hi Rodelli Antwort nur für Dich


    Hallo Thomas,


    ok, ich versuch es! :D


    Also, was ist für Dich "Design" oder "professioneller Entwurf"? Die Antwort würde hier sehr viele interessieren, denke ich.


    Die Erklärung, warum die Ränder nicht gleich sind, ist mir total egal. Die Ränder müssen bei zumindest meinen Karten alle gleich sein, basta.


    Dass ich mein Geld bei mangelhafter Ausführung zurückbekomme ist doch bei Profis selbstverständlich, oder?


    Ebenfalls schöne Grüße
    Robert :)

  • Rückerstattung


    Hallo Robert,
    natürlich ist es normal, dass ich Dir den Betrag zurückerstatte, wenn Du Dich an die gesetzlichen Richtlinien hälst, denn ich arbeite wie ich Dir ja schon in meiner letzten E-Mail erläutert habe gewerblich und muss Deine Reklamation zurückbuchen. Keine Ahnung, warum Dir die E-Mail nicht genug ist und wir das hier öffentlich im Forum diskutieren sollten. Ich habe aber eigentlich keine Lust diese Sache hier im Forum auszudiskutieren, dafür gibts ein Postfach oder E-Mails.So, ich halte mich jetzt, was Deine Sache angeht hier im Forum zurück und bitte Dich hiermit, Deine private Angelegenheit per E-Mail zu regeln.
    Zum Thema Entwurf möchte ich nur ganz kurz anmerken, dass Deine Karte für einen Graphiker keinerlei Anforderung darstellt. Auf der Vorderseite den Namen und auf der Rückseite E-Mail und Phone, das ist eher trist, vor allem, wenn es einfach schwarz-weiß ist. Aber da möchte ich nicht wertend sein, (wenn ich es jetzt auch ein bisschen war) denn wie heißt es so schön ...Der Kunde ist König... und das soll auch in meinen Augen so bleiben.


    Gruß Thomas

  • Ich kann zumindest sagen, daß auf Mails schnell geantwortet wird.


    Und 17,90 € sind auch kein Geld wenn man die Zeit und das Material rechnet. Jedem der öfter etwas drucken lässt weiß, das der Preis je STück progressiv mit der Auflage nach unten geht.


    Und zur Qualität sage ich etwas wenn die Karten da sind.


    Habe auch schon öfter bei verschiedenen "online-shops" event Vistenkarten (...da kommts nicht so auf die Qualität sondern eher auf den Preis an) anfertigen lassen. Mitunter sind Handgeschnittene Tintenstrahlausdrucke angekommen. Das hättte mein Stylus 950 noch besser gemacht!
    Schaun mer mal.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Thomas
    Die Qualität stand zur Diskussion, nicht das Design...


    Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg! :)


    Grüße
    Robert


    PS. Sorry fürs Unterfordern! SCNR :D

  • Die laminierten Dinger sind leider schon nach einer Woche ziemlich unansehnlich, obwohl man sie höchstens 10* mal aus der Geldbörse gezogen hat, traurig aber war.
    Design-technisch hat der Mann was drauf ;) , aber die Premiumangebote nerven langsam.



    Edit: Jetzt wird mir schon per PN unterstellt, ich betreibe Rufmord.
    Frei nach dem Motto: Der Kunde ist König...
    Kann natürlich auch durch die knallharten Bedingungen in meinen Seitentaschen kommen :D , wobei ich nichts anderes dadrinne trage und nie irgendwo gegenstoße.
    Ein Beweisbild hatte ich ihn schonmal geschickt ...

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Antwort


    Ich hatte Dir nicht Rufmord sondern Rufschädigung unterstellt. Schreibe doch bitte auch den Rest meiner Mail mit auf. Es hat sich bisher noch niemand über die Qualität unserer Karten beschwert. Aber Fakt ist: Die Visitenkarten sind ok wenn man normal damit umgeht. Das beweisen über 200 Kundenzugänge innerhalb kürzester Zeit. Also, wo sind die Beschwerden dieser Kunden? Irgendwann reichts mal. Dein Bild ist nicht nur schlecht, es zeigt lediglich Abschürfungen an der Kante. Was weiß ich wovon die kommen. Tut mir leid, aber dafür kann ich nun wirklich nicht beschuldigt werden.
    Schönen Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!