Antwort
Hallo, Du hattest doch gar keine Vorstellungn bis auf den Karton und die Schriftart, also hab ich Dir einen Standartentwurf geschickt und Die angeboten an diesem zu arbeiten.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antwort
Hallo, Du hattest doch gar keine Vorstellungn bis auf den Karton und die Schriftart, also hab ich Dir einen Standartentwurf geschickt und Die angeboten an diesem zu arbeiten.
Gruß Thomas
und nicht einmal die schriftart wurde umgesetzt, geschweige denn, dass der karton machbar gewesen wäre. ich hätte ihn mir selbst besorgen sollen :flop:
und ich sagte ich überlasse dir die gestaltung, woraufhin du die informationen höchstwahrscheinlich mit copy&paste übernommen hast und einfach mal zentriert draufgeklatscht hast.
sorry, aber nach solch einem entwurf weiter an der sache zu arbeiten, darin sehe ich keinen sinn.
bye,
void
Antwort mal wieder
Warum machst Du Deine Visitenkarte eigentlich nicht selbst. Ich habe Dir mitgeteilt, dass ich Deinen Wunschkarton nicht auf Lager habe und sehe es auch nicht ein, für 19 € nach 5 Blättern ockergelbem Karton mit Rillen zu suchen. Dann lass es doch einfach. Es war ein ernstgemeintes Angebot, Deine Karten nach Deinen Vorstellungen zu gestalten und auf Deinem Karton herzustellen. Wo bitte ist das Problem und wer macht das sonst schon. Ich verdiene ganz sicher mehr an meinen eigenen Materialien, das kann ich Dir versichern! Außerdem fängt man immer mit einem neutralen Entwurf an und arbeitet sich durch bis er stimmt. In der Regel finden 20 - 30 Mails zum Austausch statt, bis ein Entwurf gefällt. Unverschämtheit, was Du Dir erlaubst.
Thomas:mad:
@ thokoe
Befolge ruhig mal den Rat, entferne deine jetzigen Vorlagen und tausche sie gegen "Kundenwünsche" aus .
Re: Antwort mal wieder
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
Warum machst Du Deine Visitenkarte eigentlich nicht selbst.
ich werde sie in einem copyshop anfertigen lassen und dort direkt meine wünsche äußern.
ZitatOriginal geschrieben von thokoe Ich habe Dir mitgeteilt, dass ich Deinen Wunschkarton nicht auf Lager habe und sehe es auch nicht ein, für 19 € nach 5 Blättern ockergelbem Karton mit Rillen zu suchen.
und ich habe dir folgendes mitgeteilt:
Zitat
ich denke nicht, dass ich in Ihrem Angebot das finden
werde, wonach ich eigentlich suche. Ich werde es mal in einem lokalen
Copyshop versuchen. Vielen Dank für Ihre Mühen.
ZitatOriginal geschrieben von thokoe Ich verdiene ganz sicher mehr an meinen eigenen Materialien, das kann ich Dir versichern!
daran zweifle ich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von thokoe Unverschämtheit, was Du Dir erlaubst.
keinstenfalls. wenn du die geforderte qualität nicht liefern kannst, ist das für mich in ordnung. ich habe mich bedankt und dir mitgeteilt, dass ich sie woanders anfertigen lassen werde.
bye,
void
Karten sind da, der Ersteindruck ist klasse! Danke für die sehr schnelle Lieferung!
1A kann ich jedem Empfehlen!
MfG Dreamsleeper
Danke schön
Danke für Deine Antwort. Schön, dass Dir die Karten gefallen.
Schönen Gruß
THomas:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!